Wissenspunkte für Herstellberufe

Es gibt schon diverse Guides, wie man an Wissenspunkte kommt, die auch alle sehr hilfreich sind.
Ich bin derzeit bei meinem letzten Beruf, der Lederverarbeitung, bei dem mir noch 60 Punkte fehlten.
Dabei ist mir aufgefallen, dass nirgendwo genauer auf den Ersterstellungsbonus eingegangen wird.
Gerade für Schmied, Schneider und Lederverarbeitung gibt es die Möglichkeit PVP-Rezepte zu erhalten und so über den Ersterstellungsbonus relativ preiswert an 30 Wissenspunkte zu gelangen.
Hierfür müsst ihr kein PVP-Spezi sein.
Nehmt die PVP-Weekly über epische Schlachtfelder an und meldet euch im Browser dafür an. Bei Gewinn erhaltet ihr Ehrenmarken. Auf jeden Fall erhaltet ihr Ehrenabzeichen, ob ihr gewinnt oder verliert. Je 2.000 Abzeichen könnt ihr in Oribos gegen 5 Ehrenmarken eintauschen, die accountgebunden sind. Für je 3 Ehrenmarken könnt ihr in Valdrakken ein Rezept kaufen, 30 gibt es.
Pro Char dauert das 1 bis 2 Stunden.
Mit mehreren Twinks habt ihr die Rezepte schnell zusammen.

2 Likes

Oder man geht ins AH und zahlt rund 100k für die Rezepte.
Ist glaube ich ein reines Rechenspiel was man eher zusammen hat.

Wenn man sich fürs PvP entscheidet, würde ich auf die KInderspiel Woche warten, da kannst die ehrenabzeichen schneller farmen

1 Like

Es kommen ja in 3 Wochen die nächsten 8 Rezepte für Lederer raus. Ich habe meine für Schmied immer gekauft, aber erst nach 2-3 Wochen, dann sind die von 100k auf 20-30k runter.