Wissenspunte fertig

Wieso bekomme ich immer noch Wissenspunkte obwohl ich komplett fertig bin?
Und falls das jemand weiß, wie schaltet man die Meldung aus das man noch Wissenspunkte hat!?

1.) Weil ein gewisser Spielehersteller nicht von zwölf bis Mittag gedacht hat, und
2.) funktioniert wie beabsichtigt (du hast Punkte, du bekommst es gesagt).

Im Umkehrschluss bekomme ich nicht gesagt dass ich Punkte habe, wenn ich noch nicht ausgeskillt habe. Perfekt durchdacht eben. Wie das ganze schöne neue Berufssystem.

3 Likes

Wie meinst du das? Dass du keine Benachrichtigung bekommst obwohl du noch welche vergeben kannst?

LG
Flauschkugel

Wer denkt nicht von zwö… oh! Mahlzeit! Tschüsseldorf!

Aber im Ernst: vielen Dank für euer Feedback :pray:
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch! :slight_smile:

5 Likes

Nein, bekomme ich nicht. Wenn ich so darüber nachdenke, könnte es vielleicht sein, dass irgendein Addon das unterdrückt. War recht erstaunt als ich davon las, dass es eine Benachrichtigung für nicht vergebene Punkte geben soll.

Muss so sein, da ich immer eine Benachrichtigung darüber bekommen habe auf meinen Alts, die z. B. VZ nur haben um Shards zu erzeugen. Die können gar nix mehr skillen weil die weiteren Bäume nicht freigeschaltet sind durch fehlende Skill Punkte und bekomme jedes Mal beim Einloggen den Hinweis.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Ich muss zugeben, dass mich dieser Umstand auch mehr nervt als ich zugeben möchte >.<

Jetzt gibt es wohl ab Mittwoch eine Lösung, wonach man für 10 Skillpunkte 25 Eifer des Handwerks kriegt. Es hätte keinen Moment später kommen dürfen bei mir, sonst hätte ich Bergbau aufgegeben :sunglasses:

Hätte mir beide Wege gewünscht, da ich aktuell nur für Bekannte crafte (da ich nie in der Stadt im Chat bin), hab ich teilweise tausende Eifer rumliegen und brauch sie nicht^^

LG
Flauschkugel

Zur Not kannst du auch die Einsichten verwenden um T3 Güter fürs AH zu fertigen. Ist zwar ineffizient aber wohl besser als auf dem Zeug sitzen zu bleiben :wink:

Vermutlich wird mir nun noch mehr vorgehalten, die Einsicht würde ja nichts kosten und daher wäre man nicht bereit dafür extra zu zahlen :frowning:
Immerhin gibt es jetzt was, was man mit den Skillpunkten machen kann hoffe das die Blinkmeldungen dann aufhören.
Witzigerweise blinkt aber keine Meldung auf, wenn ich in Inschriften noch was unverteilt habe -___-

Ich erzeuge nur Endprodukte keine Lust zu farmen :smiley:

LG
Flauschkugel

Durch die im Sommer nachlassende Spieleranzahl gibt es bald kaum noch Konkurrenz bei den Handwerkern, ich gehe mittlerweile auch wieder über 10k, die Eifer des Handwerks wurden zunehmend weniger.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.