Hallo zusammen,
wisst ihr schon welchen Pakt ihr als Verwüstungs und oder Rachsucht DH spielen werdet und warum?
Dämonische Grüße
Hallo zusammen,
wisst ihr schon welchen Pakt ihr als Verwüstungs und oder Rachsucht DH spielen werdet und warum?
Dämonische Grüße
Ich schwanke zwischen Kyrian und Venthyr.
Einmal, da ich beide Storys realtiv interessant finde, aber eben auch, da die Performance da wohl am besten sein dürfte (bleibt natürlich noch abzuwarten).
Ich mag den Stil der Venthyr, das gotisch-viktorianische sehr (auch schon in Bloodborne). Allerdings haben die Kyrianer „Uther“. Auch ein gutes Argument
Wird auf jeden Fall eine knappe Sache. Aktuell liegen die Kyrianer aber vorne, da sie im M+ scheinbar ein wenig die Nase vorn haben werden (Tank, wie DD)
Doppelflügel ;)…vom Style find ich auch Venthyr am Besten…na mal sehen wie es sich entwickelt…
Shadow PvP: Kyr
Blut DK M+: Ven
Affli Wlock Raid: Kyr
Grüße
Knerx
Äußerst interessante Antwort: ich denke aber der TE wollte wissen, was wir mit unseren DH´s nehmen.
Ich nehm Vent, wegen der gothig-Atmosphäre
Nekrolords wegen dem TMog Set
Für Alts auf jeden Fall das mit dem geilsten Transmog
Was ist eigentlich mit der Fähigkeit von General Draven Service in Stone.
Hat jemand schon Erfahrung damit bzw. wie ist das HP / DMG Verhältnis?
Ich überlege mir grad was passiert wenn da 20 Leute „Bomberman“ spielen und sich absichtlich in die Luft jagen. Gerade VDH hat ja am meisten Hitpoints und eventuell funktioniert das sogar mit dne Meta ExtraHP.
Glaubt ihr es macht von der performance her viel aus wenn ich als TANK DH venthyr nehme statt kyrianer? Viele sagen tank wäre kyr stärker
Mittlerweile liegen die Pakte dichter zusammen als noch vor ein paar Wochen, du kannst also bedenkenlos die Venthyr nehmen
Also für M+ ist Kyrian schon deutlich stärker, und das nicht nur im Top End. Ist ein deutlich spürbarer Dps und HPS Gain und hilft zudem als uncapped AoE in Punkto Threatcontrol was spätestens dann ein Thema wird, wenn man auf den Fiery Brand Build wechseln muss und keinen Aufschiesser in der Gruppe hat.
Überlege auch schon die ganze Zeit welcher Pakt der richtige ist … bin eher auf PVP aus hätte jemand eine Empfehlung ^^ ?
Kyrian sigil macht ab 5 targets deutlich verringerten Damage.
bezieht sich offensichtlich auf den Target Count. Aber wenns dich happy macht → Softcapped.
Für PvP wird wohl Night Fae die beste Wahl sein.
Ist nebenbei auch im PvE recht gut.
Du bist der, der hier sonst immer mit Cap-Weisheiten um sich wirft und betonst wie relevant soft caps sind.
Nachdem ich jetzt alles getestet habe, habe ich mich sehr schweren Herzens für die Kyrianer entschieden. Dabei war nicht der Damage ausschlaggebend, sondern die drei Seelensplitter, die einem zusätzlich geschenkt werden und die Handhabung. Von der Storry wäre ich viel, viel lieber bei den Venthyr geblieben. Ardenwald wäre meine zweite Wahl gewesen. Jedoch wollte ich mir diesen Lilly Fee Krahm nicht noch zusätzlich ans Bein binden
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.