Witz des Jahres schon Februar ?

Gönnt euch mal folgenden Screenshot Brudis :

h ttps://www.bilder-upload.eu/bild-aadd06-1550846705.jpg.html

Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen Freunde “Die Forderung nach einem 420 Item wird als Trollen eingestuft”

Mal im Ernst kommt ihr euch bei sowas eigentlich nicht selber lächerlich vor ? :rofl: Und was immer ihr jetzt auch denkt aber ich hab gar nicht vor diesen “Witz” hier weiter anzufechten, ist akzeptiert, aber jetzt müsst ihr halt damit leben dass der Rest des Boards darüber lachen kann was mittlerweile als “Trollen” oder “Provozieren” durchgeht.

Das Einzige was hier nämlich Spieler “Provoziert” ist eure lächerliche Skalierung in BC Timewalks was bedeutet dass ich in der Zeit locker 3-4 +10 Instanzen spielen könnte bei deutlich besserem Loot und deutlich weniger Leuten die offensichtlich Kick noch im Zauberbuch haben oder meine Nerven durch andere “Aktionen” strapazieren.

Tschaukakao

3 Likes

Verstehe nicht was daran verkehrt ist. Sieht so ziemlich wie die Bilderbuchdefinition von trolling aus wenn der Inhalt irgendwie dem nahesteht was der Titel vermuten lässt.

8 Likes

tja Brudi… natürlich ist das Trolling, da der TE im Verlauf der letzten Tage den Titel immer wieder neu angepasst hat…

3 Likes

Da macht ein bekannter Troll ein Troll Topic auf, ändert dann noch den Titel und wundert sich warum er fürs trollen eine Pause bekommt…

Aber schön zu sehen, dass doch ein wenig Moderation im Forum vorhanden ist.

20 Likes

Meine Messungen haben ergeben, dass der Salzgehalt in diesem Thread exorbitant hoch ist.

Sanktion bestellt, Sanktion geliefert. Wer es herausfordert und meint, er müsse herumtrollen und provozieren, bekommt halt eins auf die Finger. Deal with it.

3 Likes

Ach, Darthana. Jeder bekommt, was er verdient.:wink:

2 Likes

Also ich sehe nichts falsches an der Sperre…

2 Likes

Der Titel wurde doch nur geändert als Reaktion auf die provokativen Antworten.
Free Darthana! :sob:

Aloha!

Ich habe den Thread mal ins CS-Forum gezogen, da es hier ja offensichtlich um ein Kundendienst-Thema geht.

Dein Feedback zu den Zeitwanderungen kannst du über die Vorschlagsfunktion im Spiel anbringen. Auch ein Diskussionsbeitrag im Allgemeinen bleibt eine Option, wobei dies jedoch separat von einer Beschwerde über eine Forenstrafe erfolgen sollte, denn Diskussionen über die Moderation sind tatsächlich unerwünscht. Du hattest bereits Gelegenheit, die Forenpause anzufechten; ob du das Ergebnis davon akzeptierst oder nicht, wird nichts an unserer Haltung ändern, womit sich weitere Threads darüber erübrigen.

Zudem würde ich für zukünftiges Feedback im Forum empfehlen, einen konstruktiveren Ton als im ursprünglichen Beitrag zu nutzen. Auch für Zynismus gibt es Grenzen.

/closed

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

5 Likes