"Witziges" über WoW

moinsen,

dachte mal was zum aufheitern/schmunzeln wäre schöner als die ganzen Frustposts, man kann´s ja umformulieren, zB:

• World of Bugcraft
  • neue WoW-Expansion „The Bug Within“ gestartet

also postet mal Witze/lustige Namensdinge/Meme usw. „Kommt ein Gnom zum Frisör usw…

[entfernt]

LG und genießt das herrliche Wetter mit einem :ice_cream: oder :beer: oder so
Blutsturm

8 Likes

Mein Humorzentrum ist zwar komplett broken, aber ich suche den Witz?

1 Like

ihr sollt ja Witze über WoW posten

2 Likes

Funney Post xdddddd r0fl

1 Like

Chuck Norris spielt nicht World of Warcraft
World of Warcraft spielt ihn!

9 Likes

11 88 0

11 Mobs 88 Palas 0 Dmg :>

20 Likes

[entfernt]

Joa, an Witzen kann ich leider nix beitragen zur Zeit, finde allerdings nun auch „World of Bugcraft“ nicht sooo lustig…Neruber sind ja eher spinnenartige Wesen ols Käfer? :thinking:

Glaube, die Horde-„Witze“, die ich so kenne, sind schon zu alt und kämen hier auch vermutlich nicht soooo gut an… :smiley:

3 Likes

Was braucht ein WoW Addon um gut zu sein?

Gar nichts, es darf nur nicht das Aktuelle sein, alles andere kommt von allein.

18 Likes

Ich hab mich immer gefragt warum meine Mutti nie TBC gespielt hat. Mein Vater hat es mir dann gesagt, sie passte nicht durchs Dunkle Portal…

:dash:

17 Likes

Warum bringen WoW-Spieler Blizzard dazu, jede Erweiterung als Bosskampf zu betrachten?

Weil egal, was Blizzard tut die wahre Schlacht beginnt spätestens dann, wenn die Patchnotes rauskommen,EA startet,der Testrealm öffnet, etc. etc. Es könnte „World of Awesome“ heißen komplett fehlerfrei und perfekt sein, und trotzdem würde eine Armee von Spielern losschlagen, weil die neuen Features nicht genauso schlecht sind wie die alten über die sie sich seit Jahren beschweren. Vielleicht ist das eigentliche Meta-Game für sie ja immer ein neues Problem zu finden, das gar keins ist…!

2 Likes

doch her damit :crazy_face:

2 Likes

Ein Taure, ein Mensch und ein Verlassener werden in Tanaris von Banditen gefangen gehalten. Nach Wochen angekettet an einen Pfosten wird der Mensch los gebunden und an die Grenze des Lagers gebracht.
Zu ihm wird gesagt “Du darfst dir eine Frucht aussuchen, davon bekommst du ein paar Stück und dann kannst du versuchen die Wüste zu durchqueren um nach Gadgetzan zu kommen.”. Der Mensch nimmt Bananen, also bekommt er einfach mal 15 Bananen und geht los in die sengend heiße Wüste.

Eine Stunde später wird der Tauren los gebunden und ihm wird das selbe gesagt. Er entscheidet sich für Melonen, also bekommt er mal 5 Melonen und geht los in die sengend heiße Wüste.

Wieder eine Stunde später wird der Verlassene los gebunden. Die Banditen sagen zu ihm “Du darfst dir eine Frucht aussuchen und wir geben dir ein paar davon, dann kannst du versuchen durch die sengend heiße Wüste nach Gadgetzan zu kommen.”
Der Verlassene sieht die Banditen an… Sieht in die Wüste… Weiß, dass die anderen Beiden das selbe Angebot bekommen haben… Dann sagt er “Danke, aber ich bin versorgt.”

Kannibalismus ftw :rofl:

Ich wollte mal für’s RP eine Art Hannibal Lecter erstellen, hab es dann sein gelassen. Es erschien mir nicht special genug.

11 Likes

Es gibt da so ganz alte geklaute

Mal ein Rätsel:

„Wieviele Elfen braucht es um ein Kuh zu töten?“

3 Likes

Sie töten die Kuh nicht, sie melken sie …

3 Likes

Die klassische Antwort wäre:
Fünf
Vier heben sie an je einem Bein hoch, und der Letzte Isst ihr das Graß weg.

WoW-Spezifisch kännte aber auch einer reichen der In einem Größeren Ritual unter Zuhilfenahme sämmtlicher verfügbaren Magiequellen inclusive des Nichts die Zeitlinie die Kühe entstehen lies auslöscht.
„Zu Risiken und Nebenwirkungen spielen sie das Add-On“

2 Likes

Also mein Lieblingswitz ist ja immernoch:

Wie tötet man einen Paladin?

Einer erschreckt ihn der andere wartet im Gasthaus.

:smiley:

11 Likes

Die meisten Trolle in WoW trollen :dracthyr_a1:

Ja mir fällt grad nix ein

1 Like

Während BfA wäre meine Antwort gewesen „Garnicht“ *klatschbumm ^^

Zwar von den Goblins geklaut aber ich muss immer wieder schmunzeln :smiley:

GEZ: Geld-Erlös-Zaster!

4 Likes

Ich mag ja den Spruch der Kul-Tiraner
Hör ich das was klimpern, nur nicht zimpern :stuck_out_tongue: