WL 10/10hc gs217 ehem. progressraider sucht nach kurzer Pause eine kleine Gilde

Hi, nachdem ich(34j) zum Start von SL eine kleine Pause gemacht habe suche ich nun eine kleine Gilde um in 9.1 auch wieder ein wenig mehr zu machen.

Bis BFA hab ich immer zeitintensiver geraidet um den Myth Content zu clearen was auch sehr erfolgreich war (nzoth kill wr468) aber hab dann zum Start von SL erstmal eine kleine Pause gemacht.
Aktuell hab ich einen Hexer mit einem GS von 217 und will zu 9.1 dann auch wieder etwas mehr machen.
Allerdings suche ich nur was kleines mit Spielern auf ähnlichem Niveau um zügig den Raid auf hc zu clearen vielleicht auch mit Alts.
Mythic ist kein muss aber wenn sich was ergibt auch ok, für die ersten Bosse bin ich sicher zu haben wenn ich da bin und wer gebraucht wird.

Aus beruflichen Gründen reichen mir aber 1-2 Raidtage zwischen 18-23Uhr da ich 3-4Tage die Woche Abends arbeite. Klappt aber meistens das ich da bin. Deswegen wär es auch schön wenn sich ausserhalb der Raids immer mal welche finden um nen Key zu machen.

Bei fragen oder Interesse einfach mal anschreiben zeroload#2521

Hallo zusammen,

die Familienfreundliche Ü20-Casual Gilde „Feuerwehr Teldrassil“ sucht weiterhin Mitglieder zum gemeinsamen bestreiten des kommenden Contents.

Unser Ziel ist es, den aktuellen Raidkontent im HC zu clearen bevor der nächste Patch da ist.

Wichtig ist uns, dass Familie und Beruf IMMER vorgehen.

Da ich nicht mit viel Text nerven möchte, hier einige Eckdaten.

Was wir bieten:

• angenehmes Familiäres Klima

• Discordserver (keine Anwesenheitspflicht)

• HC Raid Montags und Donnerstags ca. 20-23 Uhr (Derzeit 8/10)
• NHC Twinkraid Samstags 20 Uhr - open end.

• M+ Gruppen,

Was wir suchen/fordern:

• Motivierte Mitspieler ab 18

• Loyalität und eine Ordentliche Portion Humor

Primär für den Raid suchen wir noch Range DDs und DDs mit healspecc, sowie einen DD mit Tankspecc als Ersatz

Unser derzeitiger HC Raidkader umfasst derzeit meist 15 Personen.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe oder Ihr weitere Fragen habt,

könnt Ihr euch gerne bei mir Melden.

Mit freundlichen Grüßen

Luciusz#21924

Hallo, ich lasse dir mal unseren Betrag da.

New Horizon

wir suchen immer gute Leute. Melde dich doch einfach mal.