Jedes mal wenn ich abmounte fällt das leben vom pet auf 5 % wieder. Das ist beim Questen absolut nerfig. Wann wird das gefixt?
Die Antwort des Foren Moderators ist natürlich erste Sahne, keine Ahnung welches WotLK er gespielt hat
Diese Firma ist doch von Wish.
ojojoj dat is rip
Das selbe ist auch beim Hunter Pet. Aufmounten 100% Abmounten 43%
Völlig nerviger Bug.
Und selbst wenn die Mod-Antwort mit den Effekten aufs Pet auch nur ansatzweise passen würde, dann wären wir bei einer Prozentzahl von 80-90% aber nicht bei 5%.
Welche Effekte sollen das ein, die 95% des Lebens unserer Pets verursachen?
Und das der Chopper und das Mammut keine Spieler mehr mitnehmen können liegt bestimmt daran, dass die Leute in den letzten 15 Jahren einfach zu fett geworden sind…ohmannn Blizzard
Und ja, auch ich spiele Hexer als Main und das nervt echt unendlich.
Wer WoTLK gespielt hat konnte schon damit rechnen, dass dieser „Bug“ aus TBC rübergetragen wird. Gehört halt zum authentischen Classic Feeling. Bedankt euch bei den Warlocks die damals Dark Pact für unendliches Mana missbraucht haben
Siehe: https://www.wowhead.com/forums/topic/demon-health-problem-118222
Naja erst wird von Problem gesprochen „Das Problem existiert in der Tat“ und später wird es als " Limitation des Spiels " betitelt sag Eigentlich schon alles Sie können oder wollen es nicht ändern . Das so ziemlich jeder Hexer + Hunter davon extrem genervt ist scheint egal zu sein … kostet ja auch nur 13 € . Nur wenn ich genervt werden möchte rufe ich bei meiner EX - Frau an da spare ich die 13 €
Naja also jeder jetzt auch nicht… meiner hat das noch nie gehabt.
Dann log mal auf Hunter - Hexe und flieg bissl rum und mounte mal 2-3 auf und ab dann hast du das auch
Ich habe keinen Jäger und werde nie einen haben, aber ich spiele Warlock seit WoW Beta damals… und hatte das soweit ich mich entsinne noch nie.
In der level-Phase (bis lvl 80) ist noch alles ok. Aber auf Stufe 80 passiert das mit meiner kleine Hexe ständig … und es nervt .
Man fliegt auf ein Mob zu, mountet ab + greift an → Pet hat 50% HP grml
Man mountet wieder auf, fliegt kurz zum nächsten Mob, greift an → Pet hat nur noch 5% HP … arrrh
ja lv 1 hexe in IF wird das auch nicht haben wenn du deine hexe in Wotlk aktiv Spielst wirst du dieses Problem oder wie Blue es beschreibt " eine echte Limitation des Spiels "
haben JEDER Hexer + Hunter Außer du bist Neo und nicht in der MATRIX .
@ Naagash
5% ist es bei mir nicht aber einiges dieser art auch gesehen so hunter pet aufmounten 100% 5 meter weiter absteigen mal hat das pet kaum leben sekunde später dann plötzlich voll
mal wie oben schon beschrieben bleibt es bei 45-50%
hexer ähnlich
nur bin ich mit dem kk da ist es echt so das ich jedesmal wenn ich ein kraut einsammel mein pet etwas weniger leben hat als vorher kein debuff dot … oder so
beste ist aber das pet vom frostmage
das wasserele verschwindet beim fliegen nicht nein es läuft unter dir am boden lang und pullt alles was im weg ist
fazit kombie flugmount+pet verträgt sich derzeit nicht so gut
Tatsächlich ist mir das auf Level 77 jetzt das erste Mal aufgefallen, wahrscheinlich war es mir vorher schlicht egal wie viel Leben mein Felhunter hat… der heilt sich mit Schattenbiss eh schnell selbst + tankt eh nicht.
Nun ich gehe stark davon aus, dass es auch eine iG Meldung zu dem Bug gegeben hat und nicht nur diesen Thread, oder?
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.