WL sucht Gilde für SL

Hallöle!

Nach längerer Wow Pause suche ich auf meinem alten Server eine neue Heimat im Hinblick auf Shadowlands.

Ich würde gerne den WL aktiv spielen, kann aber auch einen Jäger und bis SL auf jeden Fall noch 2 Heiler (Priester/Schamane) anbieten. Durch einen ehemaligen Freund war ich in der letzten Zeit, die ich gespielt habe, nur auf Hordenseite unterwegs, daher sind meine Allianzchars wenig equipt. Aber zum neuen Addon sind ja bekanntlich die Chancen perfekt um wiedereinzusteigen.

Ich habe Myth + Erfahrung (~ 12/13 in time) und auch Raids sind mir nicht fremd (allerdings durch längere Pause ist mir der Aktuelle nicht geläufig). Ein funktionierendes Headset ist vorhanden, ebenso wie Discord/TS und die Fähigkeit, mich ohne Ghettoslang auszudrücken.

Raidzeiten gehen bei mir fast immer, wenn man damit leben kann, dass ich auch mal eine Spätschicht habe und ich dadurch keine 100 % Attendance habe. Der Sonntag ist der einzige Ausschlusstag.
Myth + bin ich auch dabei und auch gelegentlichem Pvp wäre ich nicht abgeneigt.

Solltet ihr noch ein nettes Plätzchen für mich frei haben, dann meldet euch!

Hallo Asenká,

wir sind eine familiäre und muntere Gilde die den derzeitigen Content 12/12 HC problemlos meistert und suchen aktuell nach neuen Mitspielern für SL um auch dort Erfolge in den kommenden Raids zu feiern. Unsere Ziel ist es den mythischen Content anzugehen. Aber auch abseits von den Raids genießen wir die gemeinsame Zeit beim spielen in M+ oder beim questen.
Discord ist vorhanden. Wenn du Lust hast uns kennenzulernen, dann kannst du dich gerne mal ingame bei mir melden! :wink:

Ansonsten noch viel Spaß und eine gute Zeit! :v:

Liebe Grüße von Another Cold Day!!

Lies dir mal den Eintrag durch und sag, ob es das passende für dich wäre.

Lg

Hallo.

Wir von der Gilde Roots. suchen aktuell für SL noch aktive Spieler. wir sind ein kleiner familiärer Haufen guter Spieler und pflegen eine familiäre Gemeinschaft.
Unsere Raidtage: Mo + Mi von 19-23 Uhr optional Sonntag 19-22 Uhr.

Falls wir etwas für dich sind dann melde dich
gerne bei Racotar oder Prittstift (kabaal#2464)

Mit freundlichen Grüßen.

Roots

Ich bin erstmal fündig geworden, danke an alle :slight_smile: