WL sucht Raidgilde

Hallo Zusammen

Habe nach längerer WoW Pause nun wieder den Weg zurück zu WoW gefunden. Nun bin ich auf der Suche nach einer Raidgilde. Gerne möchte ich in absehbarer Zeit in den Mytischen Content einsteigen daher suche ich eine passende Gilde dafür. Da ich ein etwas älterer Hase bin (39) wünsche ich mir eine Gilde die einen reifen Umgang unter Einander pflegt. Erfolg und Loot ist sicherlich wichtig aber das Zwischenmenschliche sollte klar im Vordergrund stehen. Zu begrüßen wäre auch eine Gilde bei der die Member nicht nur für den jeweiligen Raid online sind sondern anbei auch andere Aktivitäten pflegt wie zb. Erfolge, Mythische-Instanzen usw. Ich bin bezüglich Raidtage relative flexibel bevorzuge aber SA, SO, MO, DI, MI. Wen möglich 2 Raidtage gelegentlich optional auch mal 3 Raidtage. Bin zuverlässig und flexibel jedoch kann es Beruflich bedingt vorkommen das ich für Raids ausfalle da ich teils auch mal Abends und am Wochenende Arbeiten muss, was aber in der Regel schon vorab bekannt ist. (Hausmeister).
Danke für das Interesse an meinem Post und solltet ihr evt. eine passende Raidgilde haben, freue ich mich über jede Antwort. Antwort gerne Hier im Forum oder per Battlenet viburn#21757

In dem Sinne viel Erfolg und guten Loot.
Gruß Morgrey

Grüße!

Falls du Interesse hast: Wir suchen derzeit 2 DDs. Wann wir raiden und wie wir WoW angehen kannst du auf hcmag .com nachlesen.

Servus Morgrey,
Wir verstärken derzeit unseren Kader, haben 2/8 Myth. und 8/8 HC.
Raidzeiten sind Do+Mo 20-23 Uhr.
Leider darf man hier keine Links mehr einbinden, aber bei wowprogress findest unter Hordecore Reloaded audführlichere Informationen über uns :wink:
Grüßle
Nazuk

Hi Morgrey,

wir suchen momentan fähige Range DD´s um unseren HC / MYTH (8/8, 1/8) Kader ein wenig auf zu frischen.
Unsere Raidzeiten sind SA+SO 19-22 Uhr.
Bei Interesse melde dich einfach bei mir

Hallo Zusammen.
Vielen Dank für eure Antwort. Aktuell bin ich gerade als Trail bei einer Gilde. Sollte das nicht klappen würde ich mich bei euch melden um nach zu fragen ob ihr evt immer noch auf der Suche seit.
LG Morgrey

Hey du! =)
Wenn du noch was suchst, schau dir mal unseren Post an: