erledigt, kann gelöscht werden.
Salut,
wir sind auf dem Server Thrall - sofern der Server bei dir noch flexibel ist.
Lok’tar Ogar,
es ist die Zeit gekommen unsere Vision mit Euch zu teilen. Klingt jetzt vielleicht leicht esoterisch, aber am Ende des Tages hat sich einfach bei uns der Wunsch herausgestellt eine Gilde zu gründen, welche unsere Wünsche nach Zusammenhalt, Gemeinschaft und Spaß in World of Warcraft vereint. Unsere Gilde existiert seit dem Pre-Patch von Shadowlands.
V i s i o n - das ist eine Gilde für erwachsene Spieler, in der sowohl Neueinsteiger, Wiedereinsteiger und auch „Alte Hasen“ willkomm…
Wir propangieren aber nicht wie 99% der 2 Tages GIlden das wir CE machen obwohl unsere Truppe vielleicht das Zeug dazu hätte. Aber dazu würde ich dir näheres im Gespräch im Discord sagen, sofern du interessiert bist.
Gruß
Hey
ich lass mal nen Post hier:
Membersuche - Blackhand - Horde
Die Gilde ist eine zielstrebige Gemeinschaft von Spielern, die sich vor wenigen Monaten neu gefunden hat. Durch ständiges Beisammensein im Discord haben wir es in kürzester Zeit geschafft, einen harmonischen und zielstrebigen Kern aufbauen zu können. Das Ziel d ist es, im Mythic-Content so weit wie möglich zu kommen.
Momentaniger Progress ist:
–> Valhalla Raid: HC 10/10, Mythic 3/10
Wir bieten
Erfahrene Spieler
Mehrere M+ Gruppen
Aktives Gildenleben
Entspa…
lg
Maui
Hi, wenn deine suche noch aktuell ist melde dich doch gerne mal bei mir:
Noscope#21545 / Discord: Noscope#5405
raider .io/guilds/eu/dun-morogh/Renegades
Wir suchen noch für unseren Mythic Kader und würde mich mit dir gerne mal unterhalten.
LG Noscope
system
(system)
Geschlossen am
24. Dezember 2020 um 08:23
6
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.