Wm mod on allianz bekommt immernoch 30% mehr wieso

das ist jetzt schon seit monaten so hat sich das immernoch nicht eingepennteld? sind horde immernoch in der überzahl?

es ist halt schon irgendwie ungerecht das die allainz schon 30% mehr bekommt für jeden müll denn sie machen und die horde geht da leer aus.

man nehme nur mal die manifistierte visionen.

mache ich 10 dailys gibts um die 30 visionen mehr das währen dann 300.

bei allianz würde das 900 mehr geben, machen die also in einem monat mehr als 100 dailys haben die nen gratis vision vorsprung als einer von horde.

sowie die mehr kriegsresourcen und gold bekommen ist das nicht ungerecht? kann mir net vorstellen das das seit monaten so unbalanced ist.

1 Like

Spiel halt Allianz.

28 Likes

Sind btw 25% immo. Letzte ID waren es noch 30%.

3 Likes

Armes Horden töfftöff.

Kommt halt davon, wenn eine Fraktion seit bald 10 Jahren vom Hersteller nur ignoriert wird und die guten Sachen stets auf der selben Seite landen.

24 Likes

Und da merkt man doch das Blizzard endlich ein schritt gehen sollte wo dieser misst raus gehört.

Nur weil Allianz Angshasen sind um WM on zu machen bekommt ihr ein Buff in den Hintern geschoben nur damit ihr WM on macht und das ist einfach nur ein falscher schritt seitens Blizzard.

Würde Blizzard den Mut haben und den Buff der Allianz wieder entziehen würde das geheule so groß wieder sein wie am anfang von BfA wo gehult wurde wir als Allianz können nicht mal mehr was machen weil Horde uns am dauer Farmen ist.

Wo bleibt da bitte schön ein sinn hinter?

Die Horde wird seid bald 16Jahren an der Nase herumgeführt.
Mehr Quests für Allianz, 15% mehr durch WM on, öfters eine Töte 25 Hordler und bekomme kostenlos ein extra Item hinten reingedrückt bessere Rassenboni.

Wo hat Horde einen Vorteil der Allianz gegenüber?

Ohwo Trolle und Orcs haben 10-15% DMG push aber mehr hat Horde nicht zu bieten also zeigt es mir das Horde zwar gesehen wird aber 99% der Entwickler Allianz-Liebhaber sind und somit immer Coolere Sachen für Allianz only sein wird.

3 Likes

Das passiert nur weil einfach viel viel mehr Hordenspieler im Warmode unterwegs sind als Allianzspieler.

Die Folge davon ist das die Allianz ständig in Unterzahl ist und es 100x schwerer hat Worldquests und Aktivitäten im Warmode zu absolvieren.

Ich finde es nur gerecht das es für die jungs und mädels im Warmode auf Allianzseite mehr Belohnung gibt.

27 Likes

echt wär mir nicht aufgefallen zumindest auf blackhand wenste ihn anmachst haste bei den worldqsts meistens 50 lowtonidas spieler gegen 2-3 hordler

1 Like

Dass die Allianz anfang des Addons einen Monat lang 24/7 10:1 abgefarmt wurde lässt du bewusst raus aus der „Argumentation“?

Horde hat seit Jahren mehr mögliche Erfolge und kann, zahlenmäßig, wenn nur eine einzige Fraktion gespielt wird, mehr Mounts erhalten.

Geil, NHC 445 Items!

Seit BFA sind die Racials erstmal gleichauf, yo.
Vorher hatte die Horde jahrelang die besseren.
Auch bewusst rausgelassen, was?

Ha.Ha.Ha.Ha.Ha.Ha.Ha.Ha.
Horde only massive Story Quests
Horde-only-Quests, die eine Entscheidung mit Auswirkung haben

Du beziehst dich auf die Biene?
Die Biene, die schon seit Beginn des Addons hätte drin sein sollen?
Die Biene, dessen Model ihr, nach ewigen geheule, nun auch geschenkt bekommt in Uldum?
Diese Biene?
Kannste gerne haben, sofern es denn irgendwann wieder möglich ist, als Allianzler im PvE gescheit Gruppen zu finden.

28 Likes

Ich finde das derzeit die Allianz die besseren Racials hat, erstmalig seit BfA.

Der Rest stimmt natürlich.

Scheinbar schon, sonst wäre es nicht so

In Kriegsressourcen erstickt man sowieso und die Gold WQ geben ja eh so gut wie nichts her. Die lohnen sich auch nicht mit dem 30% Bonus.

1 Like

und genau desegen muss man ihnen von pvp seitens einen pve bonus geben mhm…

Schau dir doch die Quests-Strucktur an wenn du von level 1-60 Questes.

Horde hatte ab level 40 Ultra die Probleme überhaupt an Quests zu kommen um auf level 60 Zu kommen.

Allianz konnte ganz geschillt auf den Östlichen Königreiche Questen und hatte 99% mehr Quests gehabt um 60 zu werden und das vergisst du anscheint.

Horde hat 99% ihrer Helden verloren die eine hohe Position in der Horde hatten.

Allianz haben bis jetzt 40-50% an Helden verloren die eine hohe Position inne hatten.

BfA-Story hin oder her wo war diese angebliche schwere Entscheidung die Blizzard für die Horde angesprochen hatte?
Die gibt es nicht weil dann wäre jetzt schon längst in Patch 8.3 Folgende Fraktion zu sehen die man spielen könnte:

Allianz:
VoidElfs
Drainei
Mensch
Nachtelf
Zwerg
Gnome
Mechagnome
Lichtgeschmiededrainei
Dunkeleisenzwerge
Kultiras Menschen

Horde:
Troll
Taure
Orc
Verlassene(Loyal zur Horde stehen)
Blutelfen
Zandalaritrolle
Hochbergtauren
Maghar-Orcs

Neutrale Fraktion die beide Seite Spielen dürfen:
Pandas

Loyalist der Dunklenfürsting:
Verlassene(Die Loyal zu Sylvanas stehen)

Warum kann man nicht mal der Allianz etwas blödes geben in form von weniger items in den hintern geschobene bekommen so wie weniger durch wm on bekommen.

Auf Thrall so wie Blackhand hast du da WM on kloppen dich 10Allis VS 1Hordler und da sagst du mir oh hat die Horde auch gemacht.

Warum wohl ist Allianz in der Unterzahl?
Richtig weil die Völker nicht cool aussehen und das ist der einzige Vorteil den die Horde seid fast 16Jahren besitzen.

1 Like

Zu dem Ganzen gefällt mir einfach nur dieser damalige Post ein.

Kann ich nur unterstreichen.

23 Likes

jaja 30% hört sich auf 100 gold nicht viel an die masse machts aber.

schonmal daran gedacht wenn die monate lang einfach nur jeden tag 1 quest machst der 100 gold bekommt.

das sind pro monat 3000 gold sagen wir das machst du jetzt 6 monate und da gibts den 30% buff.

3000 gold 30% mehr ist 900 gold. 3900 also 3000x 6 sind 18000

nun bekommst du durch die 30% eben nicht 18.000 gold sondern 23400 das sind 5400 gold mehr. für rein *rsch und nichts tun.

und das hört sich jetzt auch nicht gerade überwältigend an aber ich bin auch davon ausgeganen das du pro tag nur einmal 100 gold bekommst und das ist wohl wie wir wissen verdammt gering.

wenn man natürlich wie dein zitat das so sieht 100 gold 30% kann mir gestohlen bleiben ist es klar, man zockt aber wohl länger und öfters als nur einmal sich 100 gold abzufarmen und lässt es bleiben.

gibt genauso gute wq wo man 250gold abfarmt wenn man davon 2 erwischt sind das schon 500gold mit 30% mehr hast du hier direkt 150 gold mehr als einer der den bonus nicht hat… und ohne jegliche mehrleistung

???
Ich habe schon einen Char auf Horde gelevelt und nie, absolut nie mit irgendeinem Char Probleme gehabt, 60 zu erreichen.
Aber wer kennt es nicht, den Hardcore 40-60 Content. \o/

Zahlenmäßige Übertreibungen sind meistens ein Mittel, um nicht vorhandene Argumente zu bauen.

Du solltest ernsthaft an deinem Satzbau arbeiten, auch nach dem 5. Mal lesen habe ich nicht verstanden, was du damit sagen willst.
Das einzig, was sich halbwegs rausließt ist, dass du willst, dass die Fraktion, die he schon massiv in der Unterzahl ist…Noch schlechter da steht.
Am besten gleich alle Allianz-Spieler löschen, was? :partying_face:

26 Likes

Ja sind sie, zumindest in Europa wies woanders aussieht weiss ich nicht ^^

Wir kriegen auch nur 20% „mehr“ als du, ihr habt ja trotzdem 10% fürn WM …

Du findest das ungerecht OK, machs weg dann wäre es NOCH einseitiger denn dann gäbe es vermutlich nurnoch ne halbe Hand voll Ally WMler

Allianz-Spieler sollen nicht rumheulen nur weil sie im WM on dauer gefarmt werden.
Nur weil geheult wurde und das so schlimm habt ihr ein buff in den hintern bekommen und fühlt euch jetzt ganz toll oder was?

Ich hoffe Blizzard entfernt diesen Buff so wie die Töte 25Hordler in Shadowlands damit endlich dieses dumme in den hintern geblasse für nichts tun aus wm off zu lassen bekommen.

23400 Gold im Monat, holy moly.
Der Aufwand, den es bedarf, um jeden Tag zu einer 100g WQ zu fliegen und die Quest zu machen, steht in keinem Verhältnis.
Da renne ich 1x pro Woche durch BWD im 25HC und habe am Ende des Monats mehr Gold raus…Bei deutlich weniger Zeit-Investment.

8 Likes

Das ist um uns GENAU zum WM zu animieren …die Höhe des Boni sagt EINS aus …selbst das zieht nicht macht trotzdem keiner an xD

Was hast du davon wenns rausgenommen wir ? GENAU NOCH WENIGER Allys zum killen viel Spass im PvP ohne Gegner ^^

6 Likes

weil ich ja auch grad zu ner 100Gold WQ fliege xD is klar …