WM on airdrop

hallo
zuerst ein gesundes neues jahr an alle die mir hier helfen möchten
ich möchte gerne mit aktivem wm (also wm an) die airdrop erfolge machen
leider bekomme ich keinen drop angezeigt (große map „m“ taste)
folgender text kommt im chat und als sound
Malicia sagt: Ihr könnt alle ein paar Ressourcen gebrauchen. Hmm… wie sagt man? Fürs Überleben des Stärkeren.
das ist doch das zeichen dafür das ein airdrop kommt oder?
ich bitte um hilfe
mfg

moin,

ja mit dieser Meldung wird der Airdrop angekündigt. Was ich mir vorstellen könnte ist das du das Fluggerät nicht verfolgst und dadurch verpasst WO der Drop gelandet ist. Einfach beim nächsten Mal, wenn die Meldung kommt, auf ein kleines Fluggefährt achten welches sich über die Karte bewegt und diesem folgen, dann solltest du die Kiste finden und dann halt nur noch looten und hoffen das niemand der feindlichen Fraktion in der Nähe ist welcher sie dir wegschnappen kann.

ok also nicht auf der map sondern in den himmel schauen?
das meinst du oder

Jep man hört auch dann nen Motorengeräusch in der Luft. Da solltest dann zum Himmel schauen und das Flugzeug suchen

da wäre ich nicht von alleine drauf gekommen ich schau bei der nächsten runde mal
danke dir

Wenn du m drückst siehst du sogar so eine schwinge als Symbol über die Karte fliegen, also entweder horizontal oder vertikal. Einfach hinterher :slight_smile:
Also nur solltest du es mit bloßen Augen nicht sehen können

eben leider nicht das ist ja mein prob
damals in nasjatar glaube ich oder bfa allgemein ja
aber jetzt nicht mehr
ich habe alles auf high und ultra und sehe das flugschiff trotzdem nicht
update
thaldra hat ohne probleme geklappt
war auch das flugzeug auf der map
ohnahra 1. versuch wieder nichts gesehen
nicht in der luft und nicht auf der map

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.