Wm-zwang für alle ?

habe ich da was falsch verstanden oder ist im neuen unterwassergebiet wm immer aktiv für alle ?

Wäre mir neu ich glaube du hast da etwas Missverstanden

Unterwassergebiet? Nazjatar ist dann zukünftig trockengelegt. :wink:

Woher hat du diesen Irrsinn denn? ^^

2 Likes

Hm bei MMO-Champion fand ich was über aktiven WM auf Mechagon.

War Mode is enabled in Mechagon, but the central hub is neutral and you will be attacked by guards if you initiate combat with the opposite faction. The turrets are not PvP enabled, but it seems like Ion wanted them to be now that Taliesin mentioned it.

1 Like

Ja das ist denke ich nur schlecht kommuniziert worden.
Wer WM anhat bekommt in mechagon viel geboten da dort nur das hub “geschützt” ist.
Der restliche Teil des kleinen Gebietes is halt umkämpft.
Aber Leute die WM nicht an machen wollen sind da nicht getroffen und werden nicht dazu gezwungen

2 Likes

Davon geh ich auch mal aus ansonsten dürft das wohl ein gewaltiger Schuß in den Ofen werden :wink:

2 Likes

In Legion haben sie es auch schon geschafft :smiley:

Bestimmt.
Warum sollte es auch so sein.

Das wird mit „Du kannst Warmode in der neuen Zone benutzen, die Hauptzone ist jedoch eine „Hier-darf-jeder-her“ Zone, in welcher dich die Wachen umboxen, solltest du Radau machen“

~Nirm

1 Like

Alleine für die Tränen im Forum wäre so ein WM-Zwang der Hammer. Wird aber nicht passieren. Das Forum würde implodieren.

7 Likes

Was mich wundert, warum sollte Azshara die Stadt trocken legen und damit uns helfen? Den Nagas wäre Wasser ja viel lieber. Es sollen ja irgendwie unsere Schiffe dort verschlungen werden, aber auch das lässt sich besser lösen, als mit “Pump mal das Wasser ab”

Das ist mir mal passiert. War am Questen in Winterquell als mich zwei Allis getötet haben. Wollte mich an ihnen rächen und hab sie in der ewigen Warte angegriffen. Dass sich die Wachen einmischen wusste ich nicht.

Hast du wenigstens vorher umgeloggt?

Nein hab ich nicht. War als Shadow unterwegs, wollte dann aber auf Diszi gehen als ich die beiden gesehen habe. Kam dann aber nicht mehr dazu da sie mich angegriffen haben. Danach konnte ich umspeccen. Den Rest kennst du schon.
Vom Level her waren wir gleich auf.

Wird anscheinend laut Q&A in der Questreihe erzählt.

Naja, es gab ja schon einige PvP-only Gebiete. Mit der Baradinfestung gab es in Cataclysm auch einen kleinen Raid der and PvP-Dominanz gebunden war.
Das aber in einer Questzone zu forcieren … ich sehe keinen Grund dafür, außer nicht PvPafine Leute zu nerven.
Und so wie die beiden neuen Zonen vorgestellt wurde, wird das nicht der Fall sein.
Sollte Blizzard soetwas wie Mechagon wirklich nur unter PvP-Flagge zulassen wärs mir zu viel und ich würd WoW wohl auch mal wieder stilllegen.

1 Like

Gleich die keyboard turner und Klicker töten die 24/7 backpaddeln.

Im Forum dann auf Reaktionen warten.
Hätte mir extra einen Tag frei genommen nur um dies live mitzuerleben :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.