Wo am schnellsten?

Moin, gibt es einen Zeitstrang bei dem man besonders gut und schnell lvln kann? Bin nach langer Zeit zu WoW zurück und wollte nicht zu viel Zeit mit dem lvln verbringen.

Habt ihr allgemein noch Tipps wie ich schnell voran komme?

Vielen dank

Das sollte egal sein.
An sich kann man einen Char innerhalb von 5h auf 50 bringen wenn man konsequent durchlevelt, vor allem da auch in der alten Welt mit Cataclysm die Reiseweg drastisch verkürzt wurden. Alternativ kann man sich auch in einer Hauptstadt parken und per Dungeonfinder leveln wenn man keine Lust hat zu questen. Instanzen gehen da auch recht zügig auf und sind meistens auch schnell erledigt.

Von 50-60 musst dann eh nach Shadowlands und wenn es der erste Char ist, gehst du eh durch die gesamte Storyline weil die einmal verpflichtend gespielt werden muss.

Danke schon mal, ist nicht mein erster char, Legion hatte ich noch gespielt.

In 5h ca durch Quest und muss man da noch irgendwie tricksen? Auch ok wenn es 10h werden. Hauptsache nicht ewig bis SL.

Nope einfach Erbstücke mit dran die das ganze durch den Damageoutput pushen und das war es dann auch schon gewesen.

Die Aussage mit dem ersten Char hat sich auf Shadowlands bezogen. Wenn es der erste Char ist der durch Shadowlands muss, dann kommst du nicht um die Story drum herum. Wäre es jetzt schon der zweite hätte man die Story skippen können und Per Threads of Fate in Shadowlands leveln können.

Alles klar, da SL für mich neu ist stört mich die Story nicht. Vielen Dank für die Tipps. Viel Spaß noch

Immer gerne und frohes leveln :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.