Wo beginnt die Mechagon Startquest?

Servus da draußen.

Ich möchte gerne ein paar Twinks in Mechagon parken, um damit Rares zu campen. Die Nazjatar Startquest habe ich mit einem davon angefangen und auch ein wenig reingespielt. Aber ich bekomme die Quest für Mechagon bzw. den Flugpunkt dahin nicht.

Wo und wann startet denn die dazugehörige Quest bzw. wann bekomme ich den Flugpunkt? Mit meinem Main habe ich darauf nicht geachtet, da ich da einfach alles durchgequestet habe, was ich in die Finger bekommen habe.

Danke schonmal für eure Hilfe.

2 Likes

Die Quest für Mechagon gibts, nachdem du ein wenig in Nazjatar gequestet hast. Da wirst dann irgendwann nach Mechagon geschickt.

1 Like

Nach der Natjatar-Start-Q erhältst Du eine Quest, die Dich nach Mechagon schickt.

1 Like

Dann muss ich wohl noch ein wenig weiterquesten in Nazjatar. Vielen Dank.

Die Mechagon Quest bekommst du sobald du im Dorf der jeweiligen Fraktion in Nazjatar angekommen bist und das Portal etc. steht.

1 Like

Deine Mitspieler haben dir hier schon die richtigen Tipps gegeben. Queste einfach noch ein wenig in Nazjatar weiter, dann bekommst du auch bald die Startquest für Mechagon. :slight_smile:

Leider erst nachdem du die Bronzebeard Quest durch hast und damit den Untergange der Welt “besiegelt” :wink:
Aber dafür gibt es coole Gnome. Toll.

wie bekomme ich die Nazjatar quest?

Und wie bekomme ich die Nazjatar Quest?

man braucht den Erfolg “Vereinigung von Kul Tiras” bzw bei Horde “Vereinigung von Zandalar”, dann wird man zu Genn Graumähne bzw Nathanos Pestrufer auf die Schiffe geschickt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.