Ich habe etz mehrmals nachgeschaut auf google etc. wo ich als Pala mein Klassen mount her bekomm und wo ich den vergoldeten Kriegshammer herbekomm aber ich find darüber nix, wo es die sachen gibt und wie ich sie bekomm wird nicht erklärt
wär echt nett wenn mir einer sagen könnte wie ich da ran komme
Für derartige Fragen ist Wowhead immer ein guter Ansprechpartner, da es dort Unmengen an Informationen zu allen möglichen Gegenständen usw. gibt.
Der vergoldete Kriegshammer gehört zu den Transmog-Aussehen, die man als Paladin über das klassenspezifische Arsenal der silbernen Hand bekommt, das man in Legion an der Verheerten Küste für 1000 Nethersplitter kaufen kann: https://de.wowhead.com/item=141371/arsenal-ausrüstung-der-silbernen-hand (Das steht leider nicht direkt auf dieser Seite und ist auch beim Gegenstand nicht direkt verlinkt, lässt sich aber durch einen der englischen Kommentare herausfinden)
Das Klassenmount erhält man am Ende des zweiten Teils der Ordenshallen-Kampagne, die Abschluss der Story um die Verheerte Küste (Kampagne der Legionsrichter, Erfolg " Sturm auf das Grabmal") benötigt.