Hallo und schönen guten Morgen/ Tag oder Abend zusammen.
Vorwort:
Ich weiß, diese Thematik wird gern zum trollen genutzt.
Bitte: wenn es Euch egal ist, dann schreibt am besten nichts.
Wenn Ihr mit diskutieren wollt, dann bitte mit dem nötigen Respekt vor anderen Diskussionsteilnehmern.
Jeder, der sich derzeit über den Stand der DF-Alpha informiert, weiß, dass dem Wunsch der Community nach „breit gebauten“ Dractyrmodellen beinahe schon postwendend entsprochen wurde.
Inzwischen sind nun 6 Wochen Alpha um und egal wo man hinschaut, ob in der Hauptstadt oder an Questhubs auf dem Land: überall mal mehr und mal weniger breit gebaute Drachenform Modelle.
Was ich vermisse sind weiblich anmutende Drachenformen.
Ich meine, überall wird nach „Gleichberechtigung“ und „Diversität“ gekräht, aber von femininen Dracthyr weit und breit keine Spur!
Es gibt feminine Worgen und sogar Dämonenjägerinnen können sich in eine feminine Dämonenform verwandeln, aber es gibt kein feminines Drachenform Modell?
Klar, jetzt könnte man sagen: „wart doch erstmal ab. Ist ja erst Alpha.“
Dennoch, da ich gesehen habe, wie schnell das mit den breiteren Brustkasten möglich war, möchte ich auch jetzt schon rechtzeitig auf diese Thematik aufmerksam machen.
In diesem Sinne freue ich mich über eine möglichst lebhafte und sachliche Diskussion.
LG,
Itako