Wo farme man am besten Thorium?

Hi Leute :slight_smile:
Wie geht es euch ich mache mein Gold jetzt mit Bergbau! Laut den Internetseiten sind Winterquell und Un goro sehe gut fürs farmen aber ich finde kaum große Thoriumvorkommen und NEIN ich werde mit 56 nicht nach Silithus gehen! Die Webseiten sind halt nicht wirklich zuverlässig was die Farmspots angeht. Jedenfalls an die Experten unter euch die täglich thorium farmen und Arkanitkristalle kriegen wo ist der beste farmspot wo man kleine und vorallem große Thoriumvorkommen abbauen kann mit lvl 56? Ich bedanke mich schonmal in Voraus.
Ps: Ich werde jetzt nicht bis lvl 60 Leveln sondern würde gerne Spots für lvl 56 wissen alles außer Silithus bitte Xd :sweat_smile: danke vielmals

Am besten farmt es sich dort, wo wenig Konkurrenz ist. Silithius ist als Rogue daher optimal.

silithus fand ich extrem schlecht. die meisten vorkommen sind in den elitegebieten der silithiden. also in deren bau. außerhalb hab ich noch nie ein vorkommen abgebaut. vielleicht hatte ich aber auch extrem pech.

winterspring fand ich ganz gut. vorallem das elitegebiet südlich. da findet sich immer mal was. hab da sehr viele gefunden während ich das auge der schatten dort allein gefarmt hab.

aber die wirklich beste stelle? düsterbruch ost jumprun zu dritt oder die thoriumvorkommen vorher locken. garantiert 2-3 reiche vorkommen und man muss nur 3 kleine bosse und so gut wie gar kein trash töten.

Ungoro Krater immer dem Rand nach, Da hast du Thorium sowie Mithrill.
Winterspring,
östliche Pestländer.
Silithus auch immer dem Rand nach, dann hast du sicher Thorium. In die Bauten der Silitiden würde ich nicht gehen.
Ohne Gewähr; im Endeffekt wirst du nicht um Silithus rumkommen, da du Reiche Thoriumvorkommen brauchst. Oder gibts die Arkankristalle auch in den “Kleinen” Vorkommen.

Dann am besten Ungoro

Ne die Kristalle gibts nur in großen Vorkommen aber danke dir vielmals :smiley:

layerhopping in winterspring elitegebiete

“lfg dm ost, erze locked”

so!

Jenes!
Am besten gleich mit Kollegen rein und einen Jumprun draus machen, 2-3 große Thoriumvorkommen alle 10 Minuten.

Danke dir für deine Antwort mache ich mal

Kann man vergessen mit Reichen Thoiumvorkommen farmen. Dank Blizzard und der äusserst dünnen Ansiedlung von ebendiesen Vorkommen, kann man sich mit hunderten anderen Spielern oder Asiafarmern darum kloppen. Das macht so mal absolut keinen Sinn mehr! UNd senkt den Spielspass unter den absoluten Nullpunkt. Wo ist denn da noch der Sinn dahinter? Jeder Normal Arbeitende hat null Chancen, da noch an irgendwelche Vorkommen zu kommen.

Aber Blizzard ist das sch***egal, solang der Rubel für sie rollt! Würde man die reichen Thoriumvorkommen bisserl häufiger und nicht nur in Elitegebieten spawnen, hätte auch normale Spieler noch Chancen, mal an ein solches Vorkommen zu kommen. Der Vorteil wäre auch, dass die teils abartigen Preise für Thorium/Arkankristalle mal runterkommen.

Aber eben. Solange Blizzard da nichts macht, wird sich diese Situation auch nicht ändern. Ein Grund auch, mein Abo stillzulegen, weil ich schlichtweg keine Lust mehr habe, diese LMAA-Haltung von Blizzard gegenüber ihren Kunden weiter zu finanzieren.

P.S.: EIn frustrierter Ex-Spieler, der in 5 Stunden Spawnpunkte abklappern genau 0 (NULL!) reiche Thoriumvorkommen gefunden hat! Die Zeit hätte ich durchaus auch sinnvoller nutzen können!

Danke für deinen frustgeladenen, sehr subjektiven beitrag.

Reiche thoriumvorkommen kann man in folgenden gebieten farmen:

  • aszhara
  • westliche pestländer
  • östliche pestländer
  • un goro
  • silithus
  • winterspring
  • düsterbruch ost (je nach klasse, solo machbar, sonst in ner 2er grp)

Mal hast du mehr, mal weniger konkurrenz dabei… genau so wies früher war… nur n bissl mehr :wink:

es spielt für sie: die kleinste Geige der Welt. Hab fast mitgeweint.
Ontopic: hab heute schon 5 Arkankristalle open world gefarmt.

2 Likes

xD ja bin jetzt seit Monaten lvl 60 und mein Rekord an arkankristallen die ich an einem Tag erfarmt habe liegen bei 12 _
Es gibt doch noch DME findest du da etwa keine? ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.