Wo farmt man am besten

… stygia?
leider gehöre ich zu den wenigen bei der es an stygia mangelt^^ wo kann man das am besten farmen bzw wie?

Dailys im maw machen und die weeklys von Ve’nari, aber achtung, die späteren sind alleine nicht so einfach.

oder jeden tag die Totenköpfe im Maw machen. Sind 20(?) Stück die je 40 Stygia droppen.

Da es für dich vielleicht etwas schwieriger ist als für Tankklassen z.B. unendlich mobs zu töten könntest u auch schauen ob es Gruppen für die Bonusziele im Schlund gibt und dich da anschließen. da fallen oft viele kleine mit Stygia drops + etwas mehr für das Hauptziel.

Ansonsten wie die Vorredner beschreiben :slight_smile: Bei Rares evtl. auch einfach auf Leute warten die sie mitnehmen, wartezeit ist meist nicht lang weils noch viel gemacht wird (Meine Erfahrung)

Kauf dir das Item in Korthia dass du bei Schätzen, Rares und WQ jedes Mal Stygia bekommst. Nette Quelle nebenher :slight_smile:
LG
Flauschkugel

1 Like

Sag doch sowas nicht! Das gibbet? xD

Hab mir die Händler da noch kaum angesehn. Werd ich heut abend gleich mal checken.
Hot Tips hier!

Brauchst aber einen gewissen Rang dafür.

Glaub Rang 2 oder 3. Auf jeden Fall früh erhältlich.
LG
Flauschkugel

edit edit edit - so, nun hab ichs ^^

ich finde es iwie doof, dass man am währungscap ist und man iwie nicht soviel kaufen kann was sinnvoll wäre bis man rang 4 erreicht hat…

Da ich rerolled habe, hab ich mit den Forschungsteilen paar Items auf 220 upgegraded. Für manche gibt es auch ein BIS-Trinket offenbar (zumindest meinte jemand er hätte da ein sehr starkes Caster Trinket oder so bekommen).
LG
Flauschkugel

das bis trinket würde halt crit geben und ich glaube das ist für healpal nicht so geil und ich glaub auch, dass das sehr wahrscheinlich generft wird. 1 trinket habe ich zwar erhalten, aber das ist schon direkt auf 220 gedroppt.

zudem isses RNG ob man das trinket erhält oder nicht :smiley:

Absolut ist das RNG. Aber man kann es ja später auf ein ordentliches Niveau Upgraden :slight_smile:
War auch eher so ein allgemeines Ding, ansonsten kann man sich nur Schlüssel und Risssteine kaufen xD
LG
Flauschkugel

ja… das schon. naja. vllt erreiche ich heute rang 4 dann kauf ich risskeys.

Gibt es da irgendwas sinnvolles? Bisher nur so’n paar Rares gesehen und die Trashmobs haben bisher kein Stygia gedroppt wenn ich mich richtig erinnere

Durch die Keys gibt es auch Kisten die nur im Rift sind sowie Events wie Zovaals Tresor, der Relikte, Quests und spezielle Riftstones droppt. Damit kannst einen Rift öffnen, der für alle in deiner Gruppe zugänglich ist (aber immer schön als letzter reingehen, der Rift schließt sich nachdem du drin bist).
LG
Flauschkugel

es gibt da auch eine große kiste die du dann zu venari schleppen musst (du bist sehr langsam) - sprich du solltes das eher im raid machen, die die kiste schnell finden und dann hinziehen. da ist dann mitunter ein riftkey drin mit dem du auch risse selbst öffnen kannst.

das meint warhscheinlich koraya mit zovaals tresor.

Ganz genau.
LG
Flauschkugel

Bin nur Rang 1 noch. Darum hab ichs nicht gesehn.
Ich sag doch ich Farm gemütlich ^^
War erst 3x da unten für dailies ^^

Folgendes ist aber mit Vorsicht zu genießen, falls es denn noch funktioniert. Du kannst die quest annehmen bei der du Seelen aus dem maw retten musst. Du bekommst 20 stygia pro Seele. Wenn du das machst während du in einer raidgruppe bist wirst du die quest nicht abschließen und du kannst die Seelen farmen. Ob das ein Bug ist weiß ich nicht, aber sicher zumindest in der Grauzone.