Wo finde ich die MPQ Datei für die Texturen aus BFA / SL

Hi ich suche Aktuell die MPQ Datei für Bfa wo finde ich die? Da wo ich dachte das sie wäre ist sie nicht zu finden. Ich brauch da im prinzipiell nur die Texturen um an meinem Interface zu basteln. Allerdings wären Mir die Texturen aus SL lieber aber ich hab leider kein Beta Zugang.

Guten Morgen. Boh, das ist ein anliegen was du da hast. Da kann ich dir leider nicht helfen. Bin hier der größte wow Noob. Bin aber sehr gespannt auf die Antwort und würde mich sehr freuen wenn sie so formiliert wird, das auch ich sie verstehe.
weil um ehrlich zu sein, ich verstehe deinen Text überhaupt nicht und weiß nicht wo du hilfe brauchst. Tja, auch wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt, auch solche Gamer gibt es heute noch.

Wünsche aber allen ein schönes wow Wochenende.

Moin :coffee:

Gibt es überhaupt noch MPQ Dateien?
Meines Wissens nach wurden die doch bereits mit Release von WoD ersetzt, umgewandelt zu CASC.

Hier auch ein Thread dazu

1 Like

MPQs im eigentlichen Sinne gibt es tatsächlich keine mehr in WoW. Dieses doch ein wenig ältere Dateisystem war technisch schlicht nicht mehr ausreichend um mit der zunehmenden Datendichte des Spiels gut mithalten zu können, d.h. im Laufe der Zeit wurde dies durch CASC (was erheblich flexibler und leistungsstärker ist) ersetzt.

3 Likes

Kennst du den Spruch: „Reden ist Silber und Schweigen ist Gold“?
Es wäre schöner, wenn du dich an Themen beteiligen könntest, zu denen du tatsächlich etwas produktives beitragen könntest.
Ansonsten schreibe weiter deine Geschichten und höre bitte auch auf diesen Beitrag in anderen Beiträgen zu verlinken, ich finde das etwas peinlich.

Sorry für Offtopic, das musste ich mal von mir geben, weil mir das seit längerem auffällt

7 Likes

ok das ging an mir vorbei^^ jetzt nur noch schauen wie ich alle Texturen auf einmal speichern kann

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.