Wo finde ich ein Erdtotem

Ich wende mich mal ans Forum weil ich aktuell nicht so wirklich weiter weiß. Ich bin noch recht neu in WOW und WOW Classic und hab mich für die Schamanenklasse entschieden. Jetzt hab ich dummerweise am Anfang den Fehler gemacht die Erdtotemquest abzubrechen und nun fehlt mir diese wichtige Totem weshalb ich Zauber nicht nutzten kann. Kann mir zufällig jemand helfen und verraten wo ich an ein Erdtotem komme? Der Support hat mir verraten das ich irgendwann noch bekomme nur sehe ich es aktuell nicht so wirklich in der Nähe. Die Quest aus dem Startgebiet finde ich auch nicht wieder.

Das ist die Startquest, danach gibt es noch zwei weitere Schritte, die auch verlinkt sind. Darüber solltest du den Punkt, an dem du steckst finden:
https://de.classic.wowhead.com/quest=1516/ruf-der-erde

1 Like

Ich habe es gefunden danke. Die Quest wurde nicht mehr angezeigt man muss dann suchen

1 Like

Viele Spieler beneiden dich gerade um diese Art von Erfahrung in Classic, die man kaum noch machen kann, wenn man schon alles auswendig kennt, die aber irgendwie dazu gehören (und an die man sich erinnert), auch wenn sie in dem Moment nerven. :wink:

5 Likes

Ich bin halt komplett neu sowohl in WOW als auch in Classic und es macht schon Spaß soviel neues zu endecken. Ich hab jetzt zwei Klassen gestartet und mal schauen was mir davon besser gefällt. Ist halt sehr umfangreich am anfang.

7 Likes

Am Schluss wirst du beim Schamanen 4 Totems haben, die du mit unterschiedlichen Funktionen belegen kannst.
Schon mal überlegt, welche Skillung du nimmst ?

Der Schamane ist DIE Supporter Klasse im Spieler.
Das heisst, er „funktioniert“ am besten in einem Team.

Ne noch nicht so richtig. Ich teste mich auch gerade so ein bisschen durch die Klassen und schaue was mir sonst noch gefällt bevor ich mich komplett festlegen will.

Achso und sry für die späte Antwort :slight_smile: :sweat_smile:

Am einfachsten geht das lvln als Verstärker.
Auch da kannst du (abhängig von der Ausrüstung) weiterhin bis ca. lvl 50 gut heilen, aber auch passablen Schaden im Nahkampf machen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.