Wo finde ich einen Bogen? Lvl80

Hallo, es ist mir fast etwas Peinlich dies direkt zu fragen. Bin mit dem Endgame noch nicht so ganz vertraut. Aber ich würde gern (statt der Armbrust und Schusswaffe) einen epischen Bogen tragen. Welche Ini/Raid/Schlachtzug wäre dafür am besten geeignet? Die Kampagne hab ich durch, aber da gabs dann eben eine Armbrust. Sonst mach ich etwas „planlos“ Random Raids im Dungenfinder, aber leider war nie ein Bogen zur auswahl dabei.
Würde mich nun direkt auf die Suche machen, und gezielter danach schauen!
Irgendwelche Tipps?

lg

Macht tatsächlich keinen Unterschied, Schaden etc identisch & Optik per Transmog veränderbar- wenn du unbedingt einen Bogen willst fällt mir nur der aktuelle Raid ein, da droppt minimum einer.

LG
Flauschkugel

1 Like

tja… und da merk ich wieder meine Unwissenheit in dem Game. Hab soeben die Schusswaffe auf einen Bogen via Transmog verändert. Wusste tatsächlich nicht, das dies möglich ist… shame on me haha

danke in dem Fall hat sichs echt erledigt

Du kannst alles in der selben Kategorie ändern- sofern nutzbar. Bögen/Armbrüste/Gewehre sind Fernkampf, Schwerter Streitkolben und Äxte sowie Faustwaffen sind Einhandwaffen, Zweihandschwerter/Äxte/Streitkolben/Stäbe Stangenwaffen etc.

LG
Flauschkugel

1 Like

Hallo,

falls Du doch noch einen Bogen suchst, den stellt der Ingenieur her, der heisst W.U.M.M.S und den gibt es bis GS 636.

Ja für den Jäger gibt es keine Auswahl mehr. Hat Blizzard wohl vergessen. In den Inis habe ich auch noch keinen Bogen gesehen. Man muss Moggen.

So wie ich mitbekommen habe gibt es bei den Nerubern und Arathi keine Bögen (bisher)
Bei den Irden hab ich bisher einen mal bekommen (oder gefunden), nette grau/rot Optik
Glaube war auf der zweiten Tiefe bei den Maschinenflüsteren