Wo finden Leute boosting werbung?

Guten Morgen,

Vermehrt wird sich über boosting Angebote beschwert und ich wollte fragen wo man diese findet (ingame) aus Neugier. Ich bin einem Channel (Dienste) beigetreten aber dort schreibt niemand. Ist das von diesen Leuten ironisch gemeint oder gibt es diese Werbung wirklich ?

Service Channel und LFG Tool (eigentlich verboten).

Angeblich auch über den Kalender/Post. Ist mir aber nicht aufgefallen.

Dann bist du dem falschen Channel beigetreten

Diese Werbung gibt es seit über einem Jahrzehnt, wenn nicht sogar viel länger.

Also nennt sich dieser Channel Service und nicht Dienste ? Muss ich für diesen Channel ein Passwort haben ?

Ich glaube der Channelname ändert sich je nach dem welche Sprache man eingestellt hat.

Mein Client ist auf Englisch, daher heißt er eventuell Service. Kann ich dir leider nicht genau sagen.

Fakt ist aber, dass in dem Channel im Sekundentakt reingeschrieben wird. Man merkt also sofort, dass man im richtigen Channel gelandet ist.

Nein. Den Channel kann man komplett frei betreten.

Alles klar, dann schaue ich später nochmal zuhause. Danke

Don’t know if Troll or just pretty naiv ?

Die beschriebene Werbung gibts massig und in den Threads in denen du als Antwort schon genau das gepolstert hast gabs sogar mehrfach Beispiele und ich hatte sogar nen Bild gepostet.

Kein trolling, das Bild habe ich bei Google eingegeben und es kam ein Fehler. Ich bin wie gesagt bei Dienste und dort schreibt niemand, oder muss man dafür in den Hauptstädten sein ?

Dazu muss man in den Hauptstädten sein.
Kommt mir eher vor wie ein Troll.
Kannst uns doch nicht erzählen dass du die ganzen Posts im Sekundentakt nicht siehst.

Mir wäre auch neu dass der Client von selbst aus dem Channel raus geht…

1 Like

Macht er auch nicht, es ist bei jedem Char voreingestellt und man muss manuell rausgehen.

Und der User hat es auch nicht geschafft einen Link korrekt zusammen zu setzen den ich in einem anderen Thread gesetzt hatte zu einem Beispielbild aus meinem inGame Kalender mit dem Murks.

Klarer ORC/Troll

Ich kann es so gegen 14 Uhr nochmal testen. Muss man in orgrimmar sein oder valdrakken oder geht beides ?

Jede Stadt mit Zugang zu übergreifenden Channel

1 Like

Also ich habe die ständig im chat. Meistens „Gilden“ im 2er chan. Einige haben den Verstand verloren und verlangen 1.5 Millionen (!!) Gold für ein „Run Bundle“ mit „AFK Garantie“. Mir ist es egal, ich setzte auf ignore und gut ists. Frage mich nur, ob das eccht jemand in Anspruch nimmt. Denn: zockt jemand echt so viel, dass es so viel Gold hat, braucht er den Boost nicht.

Also müssen die das Gold wohl mit Echtgeld im Shop kaufen, was bei 1.5 Mille …naja, so etwa 6x Wow Token (je 250k gold) also je 20€ =120€ entspräche. Wer bitte zahlt das???

Genug Leute.

Ziemlich viele Leute sogar.

Gibt genug Leute die statt PvE/PvP Content zu spielen, lieber Gold farmen, Transmog farmen oder Mounts farmen.

Wer Mounts farmt aber nicht Curve schafft, der kauft sich halt den Boost, um dann das Mount zu kriegen. Sehe da nichts verwerfliches dran.

Mystisch wirds erst, wenn Leute sich 8/8 Clear wegen Gear kaufen, um dann das Gear zu haben, damit sie sich dann den Rest des Contents auch noch kaufen können. Das ist dann wirklich absurd.

Vielleicht hast du einfach irgendwie selbst einen Channel erstellt oder so. Wie bist du dem beigetreten?

Einfach /join Dienste tippen .

1 Like

Gehe auf einen der kleinen Server da findest eher nix in diesen Channels. Lohnt sich ja nicht dort was anzubieten :wink: Ich weiß verrückte Vorstellung wenn man es von den größeren gewohnt ist das da alles im Sekundentakt durchscrollt.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Hängt halt echt vom Server ab - auf dem Zirkel hört man im DiensteChannel so wie auch früher im HandelsChannel die Grillen zirpen… :man_shrugging:

Wenn da mal der eine Anbieter zweimal die Stunde postet, geht das schon fast als Spam durch :wink:

3 Likes

Kriege einige Kalenderinvites auf Ravencrest.
Ist halt Serverabhängig

1 Like

So bin in der Hauptstadt im Channel [4. Handel (Dienste) - Hauptstädte

Warte nun seit geraumer Zeit ca 30 min und da kam bisher keine Nachricht, dann liegt es wohl einfach am Server :slight_smile: (dun morogh)

1 Like

Hab um 13:26 eine Nachricht gesehen :stuck_out_tongue: Aber ja, Dun Morogh/Norgannon ist recht tot, da wirst du kaum Werbung finden.

2 Likes

Hallo ich habe nur eine frage

1 Like