Wo findet man Arena Mates für TBC

Ahoi,

ich suche eine Möglichkeit Arena Partner zu finden. Gibt es bereits eine Seite oder etwas ähnliches, über die sich die Suche einfacher gestaltet oder muss ich mir mögliche Partner in 2 Wochen im Shattrath Chat suchen?

Wäre für Ideen sehr dankbar.

Hauter rein,

Neinn

Du kannat auch heute schon in eurem realm-forum/discord nen thread aufmachen und deine exp/erwartungen etc. angeben… oder bei den leuten fragen die in deiner f-list sind :wink:

Realm forum wird ignoriert.
Wo ist discord?

Ned böse gemeint, aber n bissl muss man auch selber noch beitragen / machen - sogar wenn man sich ziehen lassen wollen würde :wink:

Kurzum: wirst du selber finden, da ich nicht auf deinem realm spiele.

Oder im /4 :smiley:

Eventuell funktioniert auch eines der LFG-Addons dafür.

Suchen werden wahrscheinlich so aussehen:
LF Arena Mate - link 1,8k+ Retail achievement. :eyes:

Okei - thanks soweit. Es gibt für Retail ne Seite, wo man gezielt nach Mates suchen, also entsprechende Erwartungen usw. eintragen kann.

Dann wirds halt ne klassische Suche. ^^

Ich stehe vor ähnlichen problemen, nur dass ich das Glück habe und mit einem Gildenkollegen, der so tickt wie ich, einen guten Schnapper gemacht habe.
Andernfalls wäre ich wohl mit /4 Suche vorangeschritten, ich muss dazu sagen, ich bin sämtliche Leute am adden, die etwas mit PvP zutun haben und deren Nase mir passt^^
Da sammelt sich mit der zeit ein kleines Portfolio an PvPlern an, allerdings setzt das vorraus dass man im Vorraus Leute kennengelernt hat und nicht jetzt erst sucht :frowning:
Nichts desto trotz, wenn ich einfach pvP spiele, ob es Duelle vor OG, BG´s oder sonst was ist, finde ich immer mal wieder Leute von meinem Server die in etwa so ticken wie ich.

Des Mittels Lösung wird wohl nur Kommunikation sein.
Man muss sich ja nicht gleich aufdrängen, aber wenn man schweigend vor OG sitzt oder oder oder, werden wohl wenig bis keine Mates ankommen^^

Auf meinem Server macht z.B grade auch eine PvP Gilde auf.
Bin mir relativ sicher, dass wenn Arena Season los geht, die ein oder andere Gilde noch aufmacht.

Nur mal als Beispiel;
Ich bin eig ein absoluter PvP Junk, der aber gerne nochmal etwas PvE mitbekommen möchte, aus diesem Grunde bin ich nun in einer PvE Gilde.
Wenn mein Hype erstmal abgeflacht ist, wäre es durchaus möglich dass ich später in eine PvP Gilde gehe.
Denke eienfach dass ich nicht der einzige bin der mit so einem Gedanken spielt.
Zumal ich viele Leute kenne die eig nur wegen PvP TBC spielen, und nun doch Raidvorbereitung betreiben, weil grade noch nichts PvP mäßig geht.

Ich denke das wird sich mit Anfang Season noch etwas ändern.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.