Wo findet man die meisten aktiven PvP Gilden?

Hi,

Ich bin bei der Allianz und finde auf meinem Server echt wenige PvP Gilden und habe mich gefragt wo man die meisten Allianz PVP Gilden finden kann. Sind die aufgeteilt oder gibt es ein paar Server die für große PvP Gilden bekannt sind? Gibt ja leider keine PvP Server mehr.

Danke für die Tipps!

Früher war es als Allianzler Aegwynn das für PvP bekannt ist.

Heute ist Antonidas im deutschen Raum der Allianz Realm schlecht hin, der aktivste und vollste allianzserver und zeitweise der allgemein belebteste realm, da sollte man fündig werden können.

Aber wenn nicht Antonidas mal Aegwynn schauen, oder Alleria ?

Auf Aegwynn hab ich bereits geschaut, da sind nur derzeit 3 wirklich große Gilden, das wars. Auf Blackmoore sind das sogar ganze 8-10, aber der ist ja eher für Horde bekannt.

Auf Antonidas sind die gleichen Gilden wie auf Aegwynn. Vermutlich zusammengelegt worden. :confused:
Alleria liegt auch mit Rexxar zusammen, auf welchen ich mich derzeit befinde.

Also alles etwas mau.

Das mir Antonidas kann nicht sein da Antonidas einer der Realms ist der nicht zusammengelegt wurde. Daher ist es ja der Soli größte (Allianz) Realm im deutschsprachigen Raum. So zu sagen das letzte Refugium für die Allianz als Underdogs da draußen.

Wie schaust du denn ? Denke am meiste. Lohnt halt mal in die Serverforen oder mal auf die Server zu gehen.

Blackmoore is halt nen ehemaliger PvE Realm der inner knapp bei 50/50 war, glaube der einzige deutsche Server der lange ne gesunde Auslastung beider Fraktionen hatte

Ich schaue immer unter dem Gildensuchfenster. Also „groß, PvP & DPS“, dabei kommen immer nur 1-3 Gilden meist raus.

Das beinhaltet Gilden der größe 100+ afaik. Also massengilden die es kaum mehr gibt.
Würd eher vergleichen von Mittel oder klein (wo du dann die 1 man gilden rausfiltern musst)

Deutscher Realm: Antonidas ,Aegwyn , Aleria auf die Aldor gibts auch 2 kleine Gilden.

Ansonsten gibts noch Ravencrast (Englischer server). Da war ich auch eine Zeit lang und dort gibts die meisten gilden.
Lg.

1 Like

Dort werden wir auch oft gehen angezeigt, welche 60 Spieler haben. Je nach Server natürlich.

Ich möchte mich halt auf zehn versus zehn gewertet konzentrieren und das funktioniert nicht unbedingt gut in einer Gilde, wo nur 15 Leute insgesamt existieren. Deshalb suche ich nach größeren, leider nur ohne wirklichen Erfolg.

Ah ok.
Für RBG würd ich dir dann eher ne Community empfehlen. die sind a.) Server übergreifend, und b.) sogar für beide Fraktionen. Dazu kann man in mehreren gleichzeitig sein.
Hab auch 3 Community wo immer wieder für RBG gesucht wird. Allerdings kannst du dort nen „Stammplatz“ eher vergessen. Da musst immer auf Zack sein wenn noch eine Gruppe sucht XD

Naja jedenfalls gilden in der größen ordnung 100+ die auch auch aktiv sind sind eher selten. Auch bei der Horde.

Also alles was PvP betrifft musst du über Communitys organisieren, so machen es die meisten.

Ahhh das wusste ich nicht. Danke für die Tipps!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.