Hi,
ich versuche herauszufinden, wo ich das Item „Funke der Genialität“ erhalten kann (außer einmalig bei der Einstiegsquest). Bin aber nicht fündig geworden. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Hi,
ich versuche herauszufinden, wo ich das Item „Funke der Genialität“ erhalten kann (außer einmalig bei der Einstiegsquest). Bin aber nicht fündig geworden. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich denke das hier nur die Titanin (bzw. die Apperatur) als Quelle dient und diese time-gated ist.
Mich würde eher interessieren ob diese wöchentlich einholbar ist oder länger warten muss?
Die ersten 5 sollen wohl nur über die Questreihe verfügbar werden. Alle zwei Wochen kann man einen neuen erhalten.
Vermutlich wird es danach eine frei farmable Währung, davon habe ich aber noch nichts weiter gehört.
Die hergestellten Items kann man beliebig recraften. Man kann also jetzt ein Item herstellen, und das gleiche Item aufwerten, sobald man die entsprechenden Mats aus höheren Content hat (maximal M+16 oder Mythic Raid, PvP kA).
Die Items können also speziell als Bad Luck Protection sehr wichtig werden. Deshalb sollte man evtl. ein wenig aufpassen, welchen Slot man jetzt auswählt.
Wenn ich die Items nicht verwechsel bekommt man ich glaube per quest dann was freigeschaltet womit man andere Mats zu den Funken umwandeln kann.
(Hoffe das ich die items aber nicht verwechsel xD)
Hab das jetzt auf den falschen Slot gepackt. Kann man das irgendwie entzaubern sodass ich den Funken wieder bekomme?
Würde mich auch interessieren und wann gibt es wieder einen neuen ?
Nein, man bekommt den Funken nicht wieder.
Nächsten MIttwoch gibt es wieder einen neuen Funken. Alle 2 Wochen vorerst. …
Charaktere die jetzt erst 70 werden können aber alle bisher Verfügbaren Funken direkt bekommen, so dass sie auf dem gleichen Nivea sind.
Ergänzend dazu:
Es heißt, dass die ersten 5 über das 2-Wochen-System droppen. Was nach dem fünften passieren soll weiß aber noch niemand. Vermutlich werden sie freier verfügbar.
jemand ne Idee wo es die nachher gibt? Evtl aus Beta oder PTR? Ich hoffe nicht das man die Open world farmen muss. Dungeons wären besser.
Ich hab den Beruf jetzt verlernt denn ich mittlerweile auf 71 oder 72 gebracht hab, denn man wird dür den 4ten Funken gezwungen in einen Dungeon zu gehen. Einfach zuviele Zwänge damit sie einen ja in diese sch… Dungeons bringen. Ich hab derzeit nicht mal Bock WOW zu spielen. Denn ich bin ab dem Moment Frustriert wenn ich einlogge, bis zu den Moment wo ich Auslogge. So vermiest einem Blizz diese eigentlich supertolle Erweiterung.
Schade, an der Stelle ist Schluß mit weiteren Funken. Als Solo-Spieler sind Dungeons der aktuellen Erweiterung nicht machbar, also hier weiter in zwei Erweiterungen.
Naja , wenn der Dungeon ja auch auf normal geht kostet mich das gerade mal 15min.
Nur seit gestern scheint es gar keine mehr zu geben ?! Zumindet ist in Valdrakken an der Maschiene nix mehr los , weis einer mehr ?
Diese Woche gibt es keinen Funken.
Am 25. Januar 2023 kann man dann wieder eine Quest machen, wo man dann den 5. Funken der Genialität bekommt.
Nach der gesamten Freischaltungsquestreihe für die Innovationsmaschine haben wir 5x Funke der Genialität gesammelt.
Durch eine Quest gibt es den Erfolg „In Tyrs Fußstapfen“
Dadurch gibt es wiederum die Freischaltung „Essenzdetektor“.
Dieser erlaubt es uns durch den Abschluss von Dungeons, Raids und anderen Aktivitäten auf den Dracheninseln „Abgefüllte Essenz“ zu erhalten, wodurch weitere Funken erzeugt werden können.
Quelle: manacrew
Für mich haben sich die Berufe auch erledigt, vom aufbau her ist das System gut, aber die Berufe bringen mir nix wenn man kaum Funken der genjalität bekommt oder Gegenstände Seelengebunden sind. Und über Handwerksaufträge
fehlt irgentwie die Motivation.
Normal hab ich bei jeder Erweiterung die Berufe Max LVL. Wenn sich da nix ändert wird das eine sehr kurze Spielzeit in der neuen Erweiterung.
Man kann sich ja Seelengebundene Gegenstände von anderen über die Handwerksaufträge erstellen lassen, man kann sie nur nicht frei über das AH verkaufen. (Ausrüstungsgegenstände)
Und 5 Funken sind doch nicht wenig? Bzw. es lassen sich ja mehr als nur 5 danach farmen.
Von den Oben beschriebene Möglichkeiten diese zu farmen verhalten sich dann diese ähnlich zu den Drachensplittern? Verstehe ich das somit richtig?
Und genau darauf hab ich keine lust, ich probiere lieber selber aus wie ich was verbessern muss um bessere Werte zu bekommen.
Ich habe absolut keine Ahnung in wie fern du dich hierbei eingeschränkt siehst genau das zu tun?!
Falls du Twinks hast können die dir auch persönliche Handwerksaufträge schicken. So könntest du z.B. bei der blauen, seelengebundenen Berufsausrüstung ein paar Fertigkeitspunkte für deinen Beruf mitnehmen, ohne dass du Gegenstände hergestellt hast, die du mit deinem DK evtl. nicht brauchst.
So mache ich das gerade mit meiner Lederverarbeitung. Es dauert zwar ein wenig und ich weiß noch nicht, ob ich damit bis auf 100 komme, aber Dragonflight ist ja nun auch gerade erst raus.
Vom Gefühl her ging es in vorherigen Erweiterungen schneller, aber hey, wer will schon alles im ersten Quartal erledigt haben?
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.