Wo gekauften Account Melden ?

Hallo, ich würde gerne einen Spieler melden der einen Account gekauft hat.
Selbstverständlich habe ich dafür auch beweise …

Der Beweis. ist via Scrennshot´s festgehlaten und gerne auf nachfrage zu erhalten.

Vielen Dank für ihre Zeit und ein schönes Wochenende!

Nimm als Allererstes mal den Namen des Charakters aus deinem Beitrag raus. Öffentliches Anprangern ist ein Verstoß gegen die Forenrichtlinien.

Zum Melden nutzt du dann am besten die entsprechende Website oder bei Bedarf die dazugehörige E-Mail-Adresse.

Screenshots sind als Beweis allerdings denkbar ungeeignet, weil sie viel zu leicht zu fälschen sind. Da sollte also noch etwas mehr vorhanden sein.

Wie kann man per Screenshot beweisen dass ein Account gekauft ist? Weil man ihn selber kauft oder verkauft? Dann ja, ansonsten habe ich keine Ahnung wie das geht. Vor allem; woher hat man den Beweis, dass er nicht geschenkt wurde?
Koraya

Was an sich irrelevant wäre da eine Übertragung nur in fest definierten Fällen möglich ist (Account der für minderjähriges Kind angelegt wurde und mit Volljährigkeit übertragen wird). Alles andere ist ein Verstoß gegen Blizzards Regeln und kann mit einer Sperre „belohnt“ werden.

2 Likes

Stimmt. Aber wie will man das feststellen? Vielleicht war es der Account für ein solches Kind? Bin etwas verwirrt gerade xD
Koraya

So eine Übertragung macht man normal zusammen mit einem Ticket etc. damit der Besitzer des Accounts entsprechend umgeschrieben wird.
Wie man sowas nachvollzieht wird Blizzard nicht verraten^^

Natürlich, meine Frage bezog sich eher wie ein Spieler erkennen will dass ein anderer Account gekauft ist oder ähnliches.
Koraya

Blockwart.

:-((((

2 Likes

Vielleicht hat derjenige Varunydh per Chat geschrieben das der Account gekauft wurde davon sind die Screenshots ;D also immer aufpassen was man im Chat schreibt und ja nicht witzeln sonst kann sowas rauskommen^^

1 Like