Da hast du 100% recht, gibt es nix zu diskutieren.
Allerdings wollen wir es ja auch nicht geschenkt, wir zahlen auch 100€ dafür.
Wenn die 50.000stk produzieren, für 100€ verkaufen, der Gewinn wäre da und die Community fühlt sich auch wertgeschätzt.
Es geht hier um Wertschätzung der Community gegenüber die seit Jahren Wow aktiv spielen und am Leben erhalten.
Nicht um denjenigen der gerade den Hype macht bzw die Werbung.
1 Like
Vielleicht ist die Ragnarosstatue halt nicht so einfach zu reproduzieren 
DANN … schlag ihnen das doch einfach vor. Das mag jetzt albern klingen, aber schreib eine Mail. Dieses mal aber in einem sachlichen Ton und sag, dass du der Meinung bist, dass sich in deinem Umfeld, in der Community … Käufer für sowas finden. Das ist der einzig sinnige Weg. Wer weiss was sie antworten. Vielleicht ist sowas schon in Planung … oder du bekommst plötzlich selbst ne Box, oder oder oder … nur hier meckern nutzt halt nix.
Ne die landet im Trash. Der bessere Weg (und schon der wird nicht funktionieren) ist hier das anzusprechen, so dass ein Blauer das eventuell weiterreicht. Wobei wenn müsste das im US Forum passieren.
Boah ich muss jetzt echt schlafen.
Kann mich nicht losreißen.
Natürlich wie immer influencer, aber wenn man als otto normal verbrauer sowas gerne mal stehen haben wollen würde dann nöö.
Steht dir ja frei selber zu streamen. Aber den streamern es net zu gönnen und selbst zu jammern is halt schwach
Stimmt wenn man streamt kriegt man automatisch sowas stimms? facepalm
Naja du musst schon gut als streamer sein. Aber das du darauf net kommst zeigt ja, dass du die box einfach am liebsten ohne irgendwelchen Aufwand in den popo geschoben haben möchtest. Funktioniert so nur net xD
Seht endlich ein, dass Influenzer Werbung sind. Mehr nicht.
Freiwillig geschaute Werbung, die sich auch noch mit den Kunden auseinandersetzt. Für lau.
Da schenkt man gern was. Ich möcht’ nur an das Fallout76 Desaster erinnern.
Btw: Blizzard brauch nur Klassik fett auf ihrer Webseite ankündigen, die ganze Community hätte es geteilt wie wild. Dazu hätt es nun wirklich keine Influenzer gebraucht 
Wer guckt sich eigentlich freiwillig stundenlang Werbung an? kopfkratz
3 Likes
Pewdiepie ist ein Phänomen das weit weit WEIT vor diesem Influencer Mist geschehen ist.
Und auch da gab es eine kontroverse ob solche Leute wirklich unfertige und Buggy Spiele promote sollten, einfach nur weil sie unfertig und Buggy sind.
Er hat sich das alles alleine erbaut, ohne irgendeinen Trend zu folgen ist er mit Amnesia, was wirklich unheimlich war damals…, bekannt geworden, auch Happy weels hat ihm da geholfen.
Aber solche Leute sind einfach nur diejenigen die ihre Fans nutzen und das zu machen was grad IN ist. Viele meiner lieblings Youtuber sind deswegen zu einem Gesichtslosen Typen geworden der einfach das Spiel worauf grad alle abfahren ohne wirklich Herz dahinter zu haben =/
1 Like
Rasten hier grade echt welche aus wegen ner bunten Pappschachtel voller dekorativer Steine?
Es fehlt an Authentizität in der Szene, massiv.
Überall wird gebrüllt (das ist schon lange so, hab’ es nie verstanden - war meist zu nervig und gekünstelt), geschnitten wie wild, gefaked,… Aber reicht ja. Dennoch kein Wunder, dass die Durchschnittshalbwertszeit 3 Jahre beträgt.
1 Like
Ne ich will sie gerne kaufen und die steine als Deko haben und die Box als erinnerung behalten. Ich habe von früher immer noch die Classic DVD’s bis Cataclysm und schmeiße die auch nicht weg.
“Influencer” sind das was sie im Namen tragen - Beeinflusser.
Und die Zielgruppe dieser Werbekasper sind die Konsumenten sämticher sozialer Medien.
Mich persönlich langweilt nichts mehr als Werbung.
2 Likes
Es soll sogar Leute geben die wegen Regenbogen Pokémonkarten richtig abgehen =P
Sammler sind eben so, ich bin immer noch happy meine 15th collector’s Edition bekommen zu haben und beiß mir in den Hintern damals nicht genug Geld für die Classic CE zusammen bekommen zu haben, jeder wie er will sag ich da =)
Tja früher gabs von Omma ein BonBon, heute gibt’s halt solche boxen von den devs and angeblich wichtige Leute. Versteh sowieso nicht warum man andern beim daddeln zuguckt. aber die Box macht mein WoW Erlebnis jetzt auch nicht besser, oder deren Abwesenheit schlechter.
1 Like
Ehrlich Blades,ich lese dich eigentlich immer sehr gerne, weil ich denke,das du in meiner Altersschiene (57) bist. Aber diesen Influencermist kann man nicht ernsthaft unterstützen. Die hat das genau so wenig gespielt wie ich als es raus kam. Das waren andere Leute die dafür gekämpft haben,wie gruselig auf die Millenials zu setzen,wir werden sehen.
ähm, das machen Leute im Vorschulalter bis hin zu welchen, die kurz vorm ableben sind. Also das Millennial label kann man da ziemlich stecken lassen.
1 Like
Bin auch Influenza. Möchte meine Box.
Ich bin kurz vor dem Ableben,wenn ich den Millenials trauen würde.
Mein 83 jähriger Vater würde sagen: Kind (57), wat is dat wieder für neumodischer Mist.