Wo Gute Zweihand Stab Waffen herbekommen?

Hey, könnte mir mal wer sagen wo ich gute Zweihand Stab Waffen finden kann? Spiele Destro Hexer. Am besten Waffen mit 400+ iLvL. Ich könnte halt M+ laufen aber die Waffe die ich grad hab ist halt so schlecht dass das echt kritisch wird. Hoffentlich kann man verstehen was ich meine. :slight_smile:

Weltquest geben manchmal eine Waffe, am besten Itemlevel so gut hochbringen wie möglich und hoffen was eine auftaucht die Tage, aus dem aktuellen Lfr oder ne 400er Waffe im Ah kaufen

Hm bei den WQ hab ich nicht so Glück da kommt mega selten bei mir eine… Aus dem AH kaufen wäre aber keine Schlechte Idee :)) Thx

Rnd Hcs anmelden resp.
gezielt HCs anmelden in denn Stäbe droppen können (gibt 415 ilvl)
Versuchen eine Grp. für normale Mythisch Inis zu bauen in denen Stäbe droppen können (430)
Was die Ini auswahl angeht, das DungeonKompendium ist dein freund.
PvP / Eroberungspunkte erspielen gibt zu beginn eine 445 (meine ich) und später mal auch 460

Laut Armory hast Du nur eine Einhandwaffe angelegt. Wenn das im Spiel auch so ist, solltest Du auf jeden Fall noch einen Nebenhandgegenstand ausrüsten - egal wie schlecht. Das ist immer noch besser als komplett ohne.

2 Likes

Bei mir hat der Char nichtmal ein Armory Profil. Oder die Armory spackt grad wieder rum :thinking:

Sollte ein Bug sein lol

Naja, wenn die Armory deinen Char mal wiedererkennt, kannst du z. B. Folgendes tun:

• geh auf raidbots.com
  • dort auf „Droptimizer“
  • dort lädst du deinen Char rein
  • unten suchst du dir eine von den „Sources“ aus, z. M. „Mythic+“
  • dann den Dungeon und unten wird dir schon pro Slot angezeigt, ob/welche Sachen es dort gibt

440 am Anfang, nach 10x Cap oder so dann 460 wenn ich mich recht entsinne.
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.