Wo Ihr seid? von damals Classic Spieler

Ich bin mal so frei auch wenn ich in keinen der genannten Gilden war.
Phönix aus der Asche kenne selbst ich noch.

Eventuell findet sich hier ja noch jemand von der Gilde Sang Real
1 Like
Grüße an die alten Hasen :)

Mein Druid gammelt heute noch auf 80 rum und denkt mit Wehmut an Classic zurück.

Hatte mit den Söhnen Rhakish seine besten Tage. Grüße an Mulli, Mawi, Breed und viele mehr die längere Namen hatten. x)

Hier bin isch

grüße gehn raus

Ja moin au no am lebe

hier i bims

Zwar nicht von Classik aber ab TBC :slight_smile:

Seit 2005 auf Ysera vertreten, immer mit meinem Schurken

1 Like

Sadoc marlone Disziplin Heal, killerhamster etc…

Ist schon ne Weile her …

Du warst wirklich mein erster Raidlead damals :slight_smile:

Shadowattack (stolzer Klassenleiter der Schurken in MC xD) und ab AQ dann mit Missplay (Paladin). Das waren noch Zeiten :slight_smile:

Verdammt lang her, ich oute mich dann auch mal. Früher beim Bund der Finsternis (später dann Dunkler Kriegspakt). Vielleicht trifft man den ein oder anderen ja auf den Classic-Servern :slight_smile:

Grüße
Melorus

Ach ja, damals :slightly_smiling_face:
War auch beim DKP. Bin kurz vor der Fusion mit meinem Priester (Sadun) dazu gekommen. Ich hab’s geliebt und seither vermisst :slight_smile:
Classic bin ich auf jeden Fall wieder mit nem holy am Start.

Das liest sich ja hier wie ne alte Memberliste :smiley:
Grüße an alle ehemaligen Gildenkameraden und einige in Erinnerung gebliebene Mitstreiter der Allianz.

Bin wie man sieht immernoch hier :wink: und freu mich schon einige in Classic wiederzusehen.

MfG Ghost

Hallo liebe Occulüten,

vielleicht kennt ihr mich noch? Damals Nachtelf Jäger Aragnarak. Schön von euch allen zu hören Es gibt gute Nachrichten. Occulus wird reanimiert zu Classic.

Schaut doch mal vorbei https : // occulus . net

Gruß Aragnarak

Melorus und Sadun da dämmerts mir :slight_smile:

Tyriel der alte Raidleiter vom DKP wird wohl auch classic spielen, wenn man sich auf das vanillafriends Tool verlassen kann…

LG

Evasor

Hallo zusammen,

meine erste Gilde war damals Eternitas dort war ich aber nicht sehr Lange nur ein paar Wochen. Dann haben wir Wuppertaler ne eigene Gilde gegründet Raffix dort war ich mit meinem Priester Elron und meinem Hexer Schnallnix unterwegs

Werde mit einigen alten Classic Spielern wieder einsteigen nicht mehr ganz so arg wie damals aber werde Aktive sein.

Würde mich freuen viele von euch in Classic wieder zusehen

Fall noch jemand Interesse an Classic hat… www. occulus .net

Gruß
Ara

Auch vom dunklen Kriegspakt haben sich eine Reihe alter Spieler wieder eingefunden und werden in Classic auf Razorfen hoffentlich an alte Erfolge anknüpfen.

Wer uns von damals noch kennt und gerne mehr erfahren möchte, darf sich hier gerne umschauen:

Grüße an alle alten Yserianer. Auf Everlook sind schon einige alte Spieler wieder vertreten.

Gruß der Inte