Wo Ihr seid? von damals Classic Spieler

Da ja am gestiegen tage Classic Server vorgestellt wurden ging mir sofort die (GutenAltenZeiten) durch den Kopf. Nun stellt sich mir die Frage gibt es noch aktive Spieler von (damals). Zu mir ich habe Bei Chaos incoming gespielt und die Zeit sehr genossen. Mit BC dann aufgehört und nun zu Legion wieder eingestiegen.

Mfg damals Brezz
2 Likes
Vor Chaos incoming hab ich mit dir geraidet :) MC, mein erster Raid. Du, mein erster Raidlead^^

War super

Mfg
Hier Athor,

Raider von Belli Civile,
MitGründer von Durus Mentiri

spiele seit längerem auf Nozdormu.

Wo ist Baumschubser (Horder-Druide), gibts den noch?

Grüsse
Hier
Damals noch Krieger Trunks bei Talion.
29.12.2017 10:40Beitrag von Wiggedy
Vor Chaos incoming hab ich mit dir geraidet :) MC, mein erster Raid. Du, mein erster Raidlead^^

War super

Mfg

War das nicht damals noch bei Raffnix? Man ist das lange her
Bullrog hier und später Theadral
Spiele Moniq den Holypala seit 2005 auf Ysera,
Erste Gilde Order of Sharknights, dann Phönix aus der Asche,
Wir raideten damals Mc mit der Elfenallianz
Zyranox Nachtelfen Krieger Occulus
Lang ist es her ;-)
Hat mich jemand gerufen?
Ich hab ne lange Pause gemacht und meinen Account erst vor zwei Wochen wieder reaktiviert. War zu Classic Zeiten in der Gilde Occulus.

Grüsse an die "alten" Hasen von damals.
Witzig... zwei alte Weggefährten von Occulus. Ich war damals mit meinem Zwergen Pala Korin ebenfalls bei Occulus (mittlerweile ist das ein Taure namens "Zyranox" auf Thrall). Aus alter Verbundenheit zum unserem Hexer Vege habe ich auch hier mal den Namen gemopst.

Ich zocke leider viel zu viel... habe aber Stand jetzt keinen Mainchar.
Ich freue mich, den ein oder anderen bekannten Name zu lesen ;)

War ne Wahnsinns Zeit!

Classic spiele ich auf jeden Fall wieder als Krieger Tank (Allianz)

Ich würde mich freuen euch dort wieder zu treffen ...

LG
Zyranox
Ja an die Zeiten von Occulus sind mir auch noch im Kopf. Das raiden hat sich ja komplett geändert (nach 8 Jahren Pause)
Ja, finde ich auch super hier von damaligen Weggefährten zulesen. Ich werde auch Classic spielen, wahrscheinlich auch wieder als Holy-Pala. Vielleicht sieht man sich. Damals wars auf jeden Fall ne tolle Zeit!

Korin, ich bin auch zur Horde auf den Server Thrall übergelaufen. Lustig. Spiele da jetzt einen Priester. Allerdings raide ich nicht, bin noch am Leveln ;-). Aber dass das Raiden heute anders verläuft als damals hab ich so nebenbei schon mitbekommen.
Zyra du alte Backe, hier Silkk der Elfenjäger.

Talani, Kalzstea, Vege unser kleiner Gnom... Namen die, wenn man sie liest, einem wieder bekannt vor kommen.

Occulus war ne geile Zeit
Als könnte man silkk vergessen ;)

Sehen wir uns im Sommer 2019 wieder ?

Occulus 2.0 :)
Gut ich gehöre zu den alten Malorner
Da war Ysera noch nicht dabei
Klar warum nicht. Mal sehen wer sich so noch findet