Mit Legion haben wir Cenarius ja zum letzten mal gesehen. Der stand am ende vom Raid smaragdgrüner Alptraum im „Herz des Traumes“ und hat uns vollgenölt wegen … mit … hab ich vergessen, sry.
Und jetzt, wo wir schon wieder ihn weger der Halskette ins Herz de Traumes reisen müssen und er sich wirklich mal hätte nützlich machen können, ist er weg. Nicht mal ne Nachricht á la „bin im Baummarkt, Pflanztopf für neuen Weltenbaumen kaufen“ hat er hinterlassen.
- Wo steckt er? Hat jemand ne Idee?
Nach dem Alptraum den er hatte? Wahrscheinlich in Therapie.
Okay, ernsthaft, keine wirkliche Ahnung.
Eine logische Erklärung wäre, wenn er nach der Sache mit dem Alptraum erst mal nur eine Art Geist ist und seine Zeit braucht, bis er wieder eine körperliche Form annehmen kann und so lange ruht.
Was schon mal der Tatsache widerspricht, dass er nach dem Raid in Val’sharah auftaucht.
Ach richtig, während den Legionsinvasionen…
Okay, was macht der Kerl dann gerade? Beim Schwert ist er nicht und ich bin mir relativ sicher, die Nachtelfen hätten seine Hilfe gut gebrauchen können.
In therapeutischer Behandlung im smaragdgrünen Traum. WIr haben ihn ja gerettet. Würde mich nicht wundern wenn den Traum vor N’zoth zu schützen gerade Prioritäten hat.
Er macht halt das, was Hüter, Beschützer und andere Konsorten auf Azeroth am besten können: Andere Leute die Arbeit für sich erledigen lassen 
1 Like
Am Hyjal wache halten, falls Sylvanas auf die Idee käme den Brunnen für sich zu beanspruchen oder wieder Lust bekommt, einen Weltenbaum zu verbrennen - auch wenn Nordrassil deutlich uninteressanter ist, weil keine Stadt darauf steht.
1 Like