Wo ist das Blitzschlachtfeld hin?

Ich fand das Blitzschlachtfeld wo Alli und Horde zusammen in Grp kämpfen echt gut! Hat mir richtig Spass gemacht… nun bin ich endlich auf 80 und wollte mich da anmelden, finde es aber nicht, die Erfolge sind auch weg, auch unter Klassisch oder Heldentaten sind diese nicht.

Wurde es entfernt? Oder kommt es iwann wieder?

Unter der Rubrik „gewertet“ oder wie auch immer rated da auf deutsch heißt, dort, wo du Arenen, Shuffle und RBG anmeldest.

Sie haben es zu einem gewerteten Spielmodus mit rating gemacht, nicht nur mmr.

1 Like

Ich finde es auch sehr schade das sie den Modus „rausgenommen“ haben.
Das man den Modus Ratet spielen kann ist ne gute Sache, auch wenn er mich selbst noch nicht so wirklich abholen konnte.

Aber sie hätten ihn auch so drin lassen sollen wie er war. Der Ratet bereich bringt, vor allem mit Random Leuten, immer so ne gewisse Toxität mit sich, weil Mensch immer schnell dazu neigt allen anderen die Schuld zu geben.

Und der Blitz BG Modus war ne gute Sache für Solo Anmelder. Viel ausgeglichener wie die normalen Random BGs.

@ Arkall: Zu deinem letzten Satz - genau das fand ich auch!

@Fistus: Die Erfolge sind auch unter gew. Schlachtfelder gewandert. Danke, habe es nun gefunden, man muss nun eine PvP Gearstufe haben, um sich anmelden zu können. Jetzt habe ich den Überblick :wink: Danke!