Die Amerikaner haben ihren Forum aber was ist mit den Europäischen? Unwichtig oder wie?
Genau so eins könnte ich auch gerade gebrauchen Funktionieren bei euch die Skins in den eigenen Spielen von der Spoils of war Edition?
Naja im us forum wirst gebannt wenn du mit refunds helfen willst xD
Ja total bescheuert…
Ja, hat auch seinen Grund, warum Warcraft Reforged kein eigenes Forum hat
Da würde alles zusammenbrechen
Stimmt bei der super Bewertung
Hab leider Ende 2018 schon mein Geld dafür hergegeben, aber nach dem ich die letzten 1 1/2 Stunden mir den ganzen negativen Informationsfluss im Netz zu dem Spiel durchgelesen habe, wünschte ich, ich könnte es mir zurückholen :D. Werde es definitiv nicht installieren. Allein schon die Verlagerung vom Release, hätte einem zu denken geben sollen. Erwartungen wurden sehr weit runtergeschraubt und selbst das konnte nun von Blizzard noch unterboten werden. Im Verlauf der Monate wird das Spiel sicherlich ganz geschmeidig technisch Laufen aber den Start haben Sie im wahrsten Sinne in der Kloake runtergespült.
Du hättest es vor release immer noch abgeben können. Ich habe es zurückgegeben als angekündigt worden ist, dass die Kampagne nicht geändert wird. Mittlerweile ist so viel gestrichen worden, dass die 30/40€ einfach nur abzocke wären. Für ein reskin hätte ich auch ein 10€ Mod gekauft von Blizzard und gut. Aber da nicht wirklich viel geändert worden ist wäre 10€ maximal drin gewesen.
Am witzigsten finde ich ja, dass sie WC3 Classic als Kollateralschaden gleich mit umgenietet haben.
So ist nicht nur das Spiel selbst eine Katastrophe, nein, sie haben auch ein uraltes, sauber laufendes Game gleich mitgenommen und der Release hat alles schlimmer gemacht als es ohne ihn gewesen wäre.
Wird vielleicht doch mal Zeit trotz des bereits verlorenen Geldes und der investierten Zeit sich ein Markenembargo zu geben und das habe ich nicht einmal bei EA erwogen…
Also nach den ganzen Sachen die sie sich da geleistet haben…,hab grad nen Gamestarbericht dazu gesehn und kann dass gut nachvolziehen das da viele sauer sind
Hatte auch auf ein Forum gehofft, wobei bei den Bewertungen vielleicht besser keines zu haben.
Für mich ist es auch der Abschuss, das Original gleich mit zu verheizten
Das alte, gute Spiel von den CD’s verwenden, NICHT koppeln und den letzten Patch vor reforged manuell installieren. Virtuelles B-Net verwenden und Spaß haben (Quellen zu verlinken würde zu einem Bann meinerseits führen — Aber man findet genug dazu)
Ich hatte mich sehr auf reforged gefreut…aber man muss sich wohl langsam damit abfinden dass nicht mehr qualitativ gearbeitet wird…
Kannst du den sagen wonach du den suchst ohne den link zu geben?
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.