Wo ist das RP auf der Horde hin?

Ich muss den anderen Charakter nehmen weil ich noch nicht mehr als 3 anworten darf.

Ja Blasen RP war schon immer aber früher fand man auch außerhalb davon mehr RP.

In diesem Fall lege ich Dir das ans Herz. :slight_smile:

eben das, NPCS. Aber lassen wir das Thema besser. Es geht ja darum Rp zu finden :slight_smile:

4 Likes

Ja aber dazu muss ich noch sagen das man dann auch keine Taverne spielen dürfte weil die Wirte ja auch als npc gibt oder Wachen und so was. Schlimmer als Kapitäne die einen zum e RP rum kriegen wollen können so Konzepte dann auch nicht sein.
Danke das mit Bluthaut ließt sich super da meld ich mich vielleicht mal!

1 Like

Ein Wirt ist was anderes als ein NPC der von einer höheren Macht gesegnet ist und dementsprechend auch ein hohes Powerlevel hat. Das wollte ich damit aussagen:)

Aber schön das Dir Bluthaut soweit schonmal gefällt.

2 Likes

Aye, gibt es nicht, da sich die Versuche von gewissen Leuten ja so fruchtbar erwiesen wie Gras in der Wüste sähen zu wollen, natürlich ohne jegliches Wissen und oder einen Plan es erfolgreich umzusetzen.

Ich empfehle, ehe man mit halbwissen glänzt einmal so nett zu sein und sich die ganze Sache erklären zu lassen. Dafür müsste man aber mehr tun als provokannte Zweizeiler zu verfassen.

Mir graust es auch vor den Kuschelzandalari, welche zum „Mädchenabend“ einladen damit man sich die Haare machen kann.

Oder vor Goblins mit Azerith-Garagentoren.

Oder vor Bedienungen mit unsagbarem Gehör.

Perhaps not her, but you lie to other peopel. <3

Ich wünsche dir mehr Durchhaltevermögen als bei den letzten malen.

Kurz um: Es gibt für Trolle immernoch die Nuvah welche trotz des ungewöhnlichen Konzept weiterhin Loregetreu sind… und glaub mir ich hab schon gesucht. Das schlimmste was sie tun ist der grässliche Slang im Zandali aber da haben sie sich gebessert.

Die Amanzashi von der alten Quale.

Brjor und Fon machen tolles RP, sind aber weit ab vom Schuss und ein wenig exklusiv da du die Chars ja erstmal kennen lernen musst.

Bluthaut kann ich empfehlen, deren Lead wirkt Kompetent.

Die Knochenbrecher würde ich immer empfehlen aber die sind derzeit etwas ruhiger meines wissens.

Zu guter Letzt: Es braucht keine Gilde für RP, du kannst im Mojo, in Discords und im Forum immer damit werben was selbst auf die Beine zu stellen. Wie etwa einen einfachen Stand in OG bei dem du deine Jagtrophäen verkaufst, deine Dienste als Söldner anbietest oder einfach für nen social Abend irgendwas kleines.

Mfg
Youknowwho

5 Likes

Da hier leider parteiisch Werbung verteilt wird.

Daneben gibt es noch die Geisterklingen und den Ahnenwolf.

1 Like

Eig bist du der Erste, der auf diese Art Eigenwerbung betreibt.
Aber gut. :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Wenn die anderen beiden Gilden Foren Beiträge hätten. Würden hier 3 links stehen.

Das bezog sich darauf das du als einziger deine eigene Gilde bewirbst.

Imishi bewarb keine Gilde in welcher er Mitglied ist. (( zumindest hoffe ich das Drax so viel Selbstwertgefühl hat. ))

Ich bewarb Gilden in denen ich kein Mitglied bin.

2 Likes

Izzy, lassen wir es.
Man sollte nicht zu viel sagen, was am Ende nicht stimmt.

Aber wie gesagt alternativ habe ich noch 2 Gilden erwähnt bluthaut wurde.

Hätte mein rl mich vorher nicht verhindern hätte ich vom PC alle 4 Gilden aufgelistet.

Niemals! Wobei ich gebe dir das einer meiner Chars bei Nuvah hockt.

Welche Vier? Die Orc-Clans? Herr im Himmel es geht nicht darum das du deine eigene Gilde beworben hast sondern das du anderen vorwirfst das sie dich nicht bewerben!

1 Like

Es ist immer ganz gut, wenn man sich zuerst an seine eigene Nase fasst…

2 Likes

Ich fasse mir sogar richtig oft an meinen eigenen Zinken. Das ist wie eine Sucht!
So prachtvoll… griffig… prall… und lang… ich muss weg… :innocent:

1 Like

Wir haften nicht für unsere Gäste!

Aber ja, an den Zandalari erinnere ich mich auch trotz des Tavernentrubels manchmal.

Kann ich (leider) bestätigen. Man denkt sich nix böses und wird prompt IC angegraben… und dann liest man dass man über Tavernen am schnellsten RP finden kann. Joa mag stimmen, wenn man Bock auf DIESE Art RP hat.

Edit: Und gut zu wissen, dass es in beiden Fällen wohl der selbe war :smiley:

1 Like

Deswegen spielt man auch Kerle.

Noch nie etwaige Flüsternachrichten oder dergleichen erhalten.

Und das trotz dessen das ich viel in Silbermond bin.

Vielleicht sind meine Chars auch einfach zu hässlich dafür.

3 Likes

Ich habe des Öfteren Nachrichten bekommen die nicht an mich gehen sollten…und ich wünschte die wären nie an mich gegangen
schüttelt sich
Gruselig…noch immer wache ich Nachts schreiend auf

3 Likes

Fürs Protokoll. Der baggernde Kapitän hat nix mit den pösen Zandalari zu tun über die man hier her zieht.

Mir wurde schon gesagt das der dafür bekannt ist. Ich hoffe das pasiert mir nicht noch mal mit so jeamand.

Wie wäre es denn mit einem Hotspot für das Horde-RP?

So wie es aussieht, wäre Interesse an open RP ja durchaus vorhanden.

Wir können doch einfach einen Ort festlegen, den wir fürs open RP aussuchen.

Wobei ich gestehen muss, dass ich nur schwer einen bestimmen könnte, sind die Hordevölker meiner Meinung nach doch weitaus unterschiedlicher als die Allianzvölker, was die Umgebung anbelangt, in der sie sich wohl fühlen und soziales RP möglich wäre.

Aber vielleicht gibt es jemanden, dem ein oder zwei Plätze dafür einfallen, die leicht erreichbar sind auch für low level Chars und an dem sich zumindest das Gros der Völker wohl genug fühlen würde, sodass man soziales RP auch IC vertreten könnte. (Ich denke, es würden sich weder Blutelfen in Orgrimmar wohl genug fühlen, als dass sie den Ort freiwillig fürs soziale Dasein wählen würden, noch Orcs in Silbermond.)