Wo ist das RP?

Verzeih, ich vergaß, welch Geister ich rief. Wie immer. :smiley:

Ich präzisiere:

Grundsätzlich schließe ich niemanden von vornherein aus meinem potentiellen RP aus. Ist wie beim Essen: Einmal muss man probieren! Ich würde es sogar mit dir versuchen. Aber du spuckspamst ja lieber.

… damit meine ich: Ich würde dich nicht abweisen, nur weil du mich im Forum so gern in die Waden zwickst. Ich muss es aber auch nicht zwingend haben. Vor allem sehe ich keinen Grund darum zu betteln. Ich reibe dir aber gerne nochmal deutlich unter die Nase, wie doof ich es finde, dass Herr LoreLoa seine Glorie nicht in Character teilt, sondern immer nur im Forum so tut als ob.

1 Like

Ich habe dir auf Celebras die Chance gegeben.

Du hast sie nie wahr genommen.

Ich habe mehrfach open RP an bestimmten Tagen und Orten angeboten.

Du hättest kommen können wenn es dir nur darum geht die von mir behauptete Qualität des Rollenspiels zu prüfen.

Ich habe mit keinem meiner Chars Gründe das RP mit einer Adelselfe und Weltverbesserin zu suchen.

Aber ja ich stehe dazu das ich mein Makro durch prügle wenn du an mir vorbei rennst ooc.

Oder möchtest du mir sagen du warst IC beim Transmogifizieren in OG.

Der Herr LoreLoa weiß das die Art von RP die du betreibst ihm nicht zu sagt. Deswegen sucht er dich nicht auf.

Ist schön das du jedem die Chance zum RP mit dir gibst.

Es hat aber nichts mit „Hintern in der Hose“ haben zu tun das ich keines mit dir betreibe.

Ich finde dich einfach qualitativ schlechter als Goldhain Futas.

1 Like

Das eine mal, wo wir uns getroffen haben, warst du ooc. Ansonsten such ich dich genauso wenig auf wie du mich und das ist völlig ok so. Es geht nicht darum, es zu suchen. Oder zu bedauern, dass wir es nicht finden. Ich hab dich nur als Beispiel hergenommen, dass ich niemanden ausschließen würde. Nichtmal dich. Und dich dabei ein bisschen angepiekt, ohne deinen Namen zu rufen… Rote Knöpfe sind einfach so verlockend! G

applaudiert.

Ich stelle die Behauptung auf ich würde mit jedem Rollenspiel betreiben außer mit dir.

Einfach weil man irgendwo die Grenze setzen muss, denn Mensch hab ich auch noch nie gegessen und bin auch nicht bereit es zu probieren. <3

Und ich weiß immernoch nicht, womit ich diese Ehre verdient hab. Außer, dass wir uns immermal wieder übers Forum ärgern.

Du scheinst unter Gedächnissverlust zu leiden.

Oder ich empfinde die Gründe, die dich offenbar an allem hindern, eben als Lappalien. Bin ja immernoch der Meinung, dass wir grundsätzlich gar nicht so verschiedene Ansichten haben. Gut, ich mag die Art nicht, wie du Leute im Forum/Discord angehst. Und ich finde es nervig, dass sowas immer wieder Projekte killt. Aber das machen andere leider auch. Und das ist von meiner Seite aus eigentlich auch schon alles.

Ist es eigentlich ein Naturgesetz, das jeder Thread mit mehr als hundert Antworten irgendwann zu einem Schrei-Match zwischen dem Troll und der Elfe ausartet? :thinking:

3 Likes

Ja.

Sie fing an.

5 Likes

lacht Das ist ne interessante Theorie.

Ja, ich bedauere das, insbesondere in Quel’thalas. Wobei RP hier nicht heißt: Egal was für ein Mist oder wie sehr man inkompatible Stile ertragen muss, hauptsache RP. Das wäre auch nicht zielführend, RP soll keine OOC-Qual sein.

Ich wollte mit allem da oben darauf hinaus, dass es nicht nur mir so geht, sondern man das auch von anderen immer wieder hört, aber gleichzeitig in so leeren Orten dennoch geflissentlich immer völlig aneinander vorbeigespielt wird von quasi allen. Oder eben die Leute IC geflaggt herumstehen, -sitzen oder -gehen, obwohl sie gar nicht wirklich RP wollen etc. Dieses Paradoxon verwundert ein wenig.
Einerseits hat man so ein „Mimimi Horde hat gar keinen Hotspot buhu“, aber andererseits sind fremde Chars nie gut/interessant genug, um mal in die Pötte zu kommen. Das beißt sich etwas.

Wenn ich mal an RP gerate mit Fremden, also zB auch mit dir, reagiere ich grundsätzlich immer erst IC, egal, wer da vor mir steht.

3 Likes

1: Elfen fangen immer an.

2: Es gibt keine weiteren Punkte.

Wobei, doch.
Trolle sollten aus Erfahrung wissen das Elfen immer Streit anfangen, die Schuld dann jedoch auf andere schieben.

3 Likes

Früher gab es öfter mal den Eisenschmiede-Tag, wo 2-3 Geschäfte auf hatten und man wusste, dass Leute ic dort waren. Da konnte man abseits von Plots gut einloggen, weil man wusste, da laufen viele Leute rum, die gerade Lust auf OpenRP haben. Deshalb war an einem Tag der Woche auch immer viel mehr los als sonst. Ist zwar immer nach ner Weile eingeschlafen, aber vielleicht wäre das für Silbermond ja auch mal was. Sofern man natürlich Gründe findet, die anderen mit seinem Char auch anzuspielen.

1 Like
1 Like

Gefühlt… gefühlt!
Ist BB der HotSpot der Horde geworden. hust
Ich hab durch die Kanne und die Kante und auch andere Projekte da unabhängig von Tagen und Spielzeiten wohl in den letzten 3 Jahren am Meisten Hordler gesehen, die sich zufällig trafen. Sprich auch ohne Eventtag.

1 Like

Ja das Stimmt. In der Kante trifft man viele Holder an. War ne Zeitlang echt voll dort.

Hat schon jemand das RP gefunden? :thinking:

2 Likes

Läuft es mit einem weiß-rot gestreiften Pullover herum und lässt sich nur schwer in der Menschenmenge finden?

4 Likes

ja gefunden :slight_smile:

1 Like

Ne das ist umgezogen.
Es soll klein-groß sein, halb-elf-orc, schwanger von Riesen und 1000 Jahre sein.

1 Like