Ich guckte heute etwas verdutzt beim Schurke rein, irgendwie fehlt der Debuff fürs Heilen. Hab ich was verpasst? Der Bonus beim Meucheln Schurken ist nicht mehr da. Wurde das mit dem Patch gecancelt?
entweder wundgift oder dein dotgift meine ich mal. nicht mehr beides gleichzeitig per ehretalent.
Das PvP Talent „Tödliche Mischung“ wurde entfernt. Dafür werden mit dem PvP Talent „Tückische Klinge“ jetzt neu unteranderem alle drei Gifte aufs Target gehauen. So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, gibt es nun zwei Varianten mit MS zu spielen:
- Mit „Tückische Klinge“ und den Giften Tödliches + Verkrüpelndes
- Ohne „Tückische Klinge“ aber dafür mit den Giften Wundgift + Verkrüpelndes
Bei Variante 1 kostet „Tückische Klinge“ zusätzlich Energie, hat einen CD von 12sek und kann gedispellt werden.
Bei Variante 2 hat man kein Tödliches Gift auf den Dolchen und macht somit ungefähr 10% weniger an Schaden.
Ich denke „Tückische Klinge“ könnte mehr für den Single Target Burst zu gebrauchen sein…
Zurzeit spiele ich mit der zweiten Variante, da ich mich mit der „Tückische Klinge“ irgendwie nicht anfreunden kann.
Falls ich eine falsche Überlegung mache, so bitte korrigiert mich. Bin für jede neue Information froh!
Ja, danke Leute. Das ist genau der Punkt, den ich meine. Das ist aus meiner Sicht ein heftiger Dmg-Nerf, wo der Schurke mit durchschnittlichem Equip wenig herausholen kann. Ich spiele zur Zeit auch mit Wundgift, weil ich mit Tückischer Klinge nicht zurechtkomme und Frage mich zur selben Zeit, ob ‘Meister der Gifte’ noch sinnvoll ist oder man jetzt mit minuziöse Planung im Bezug auf PvP besser fährt.
Was meint ihr?
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.