hallo ich wollte grade mich einloggen und musste feststellen das der REalm Ambossar wo ich alle meine Chars drauf habe nicht da ist.
google server status oder anderes spuckt nichts aus weis jemand bescheid?
hallo ich wollte grade mich einloggen und musste feststellen das der REalm Ambossar wo ich alle meine Chars drauf habe nicht da ist.
google server status oder anderes spuckt nichts aus weis jemand bescheid?
Verschmolzen mit Thrall die wurden heute Nacht zusammengelegt
Scrolle mal ganz nach unten, da wirst du ihn evtl finden und einmal eingeloggt siehst du auch deine Chars wieder
also ich hab mich jetzt neu eingeloggt und auf thrall gegangen meine chars sind alle weg
Sortier mal nach Name, da dĂŒrftest du deinen Server finden - eine Charakteranzahl steht nicht dabei, die kommt erst wieder, wenn du dich mal eingeloggt hast
Du sollst nicht auf Thrall einloggen sondern ganz normal auf Ambossar. Realmliste alphabetisch sortieren, da ist er.
Okay, da weiĂ ich dann auch nicht weiter.
Vieleicht schaust du mal beim Kundendienstforum oder Technischem Forum vorbei. Viel GlĂŒck
ah ok das hat geklappt , habe mich sonst immer einfach auf die zahl daneben verlassen ist halt doof wenn das nach 15 jahren plötzlich einfach weg ist , kurz nen herzinfakt bekommen danke
Ooooder du schaust halt kurz ins Forum, es werden seit vielen Wochen Server zusammen gelegt und jedes mal Stiefelt mindestens einer an und hat exakt die selbe Frage wie du und bekommt exakt die selbe Antwort.
LG
Flauschkugel
ich hab gewusst das server zusammengelegt werden aber es stand nirgend das dann einfach die charzahl nicht mehr daneben steht
Doch das stand in zahlreichen BeitrĂ€gen von Leuten, die das Problem auch hatten nicht explizit in der AnkĂŒndigung zu den Zusammenlegungen.
LG
Flauschkugel
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.