Es kann durchaus sein das der Thread auf unsichtbar gestellt wird um ihn in Ruhe zu moderieren und später wieder sichtbar gemacht wird.
Habe ich zumindest in anderen Blizzardforen so erlebt.
Man kann natürlich auch erstmal auf total empört machen.
Machen die Leute bei mir auch wenn ich sie wegen Diebstahl/Vandalismus rausschmeisse. Einsicht ist halt nicht, ich mache nichts falsch und sind immer die bösen anderen.
In dem besagte thread kam ein Meme vor.
Und war der erste test für die Artikel 13 Filter.
Und um meine aussage zu untermauern stellt ihr euch jetzt vor mein nächster Smiley ist ein Meme und dann verschwindet dieser beitrag auch, nicht weil er gegen forenregeln verstößt nein, der Filter isses!!!
Grundsätzlich würde ich dir in gewisser Hinsicht ja recht geben - allerdings - nicht was diesen Thread betrifft. Die Lootregeln mit dem Personalloot sind ( zu Recht !) eindeutig und seitenlanges Gezanke seitens des TEs führt weder zu einer vernünftigen Diskussion noch zu einem „Spassthread“.
Mir wäre es zwar ebenfalls lieber gewesen wenn es wie sonst unter dem Schloss eine Begründung gegeben hätte aber wie gesagt - schade ist um diesen Thread nicht wirklich.
Das ist jetzt reine Spekulation meinerseits, aber kann es nicht sein, dass der Thread zu viele Meldungen hatte und deshalb erst mal vorsorglich geschlossen und bis zur endgültigen Prüfung unsichtbar gestellt wurde?
Denn eigentlich gibt ja ein Blauer immer unten eine Antwort ab, dass der Thread geschlossen wird und warum. Dies fehlt aber, was den Verdacht nahe legt, dass einfach nur noch keine endgültige Prüfung statt gefunden hat.
da muss nich zwangsweise immer n blaues schloss mit antwort dranhängen. verstößt der beitrag gegen irgendwas oder artet völlig aus, verschwindet auch gern mal das ganze thema im nirvana. heute morgen wollte jemand tipps zum accountverkauf auf ebay - war nich allzulange offen. Browserverlauf findet nur Fehler 404, Seite nicht gefunden.
"Ich wünschte, ich könnte einen Beitrag mehr als einmal melden…
Sch*** Leecher, 0 Ahnung vom Gameplay aber hauptsache “solange es für mich ein upgrade ist, steht es mir zu”.
Ich hoffe du kriegst ne LFR Lootsperre. Nicht wegen deinem Spielstil, aber wegen deinem narzistischen Verhalten.
lG"
Ist wohl die Ursache da haben sich einige zusammen geschlossen und den Beitrag gemeldet. Gibt es auch bei anderen Social Media Plattformen. Habe auch schon eine FB Sperre bekommen weil ich einen N.a.z.i. der gegen Flüchtlinge gehetzt hat eben als diesen Bezeichnet, bin mal gespannt was das Gericht sagt.
Ich glaube du hattest da einige Leute empfindlich getroffen, klar muss man nicht deiner Meinung sein aber sowas geht nicht.