Wo ist der Weltboss?

Kommt der Weltboss mit der deutschen Bahn oder sehe ich ihn einfach nicht auf der Karte ? Ich dachte, den gibt es heute auch.

Danke und viel Spass euch mit S1

1 Like

ja Schallende Tiefen ganz unten mit einer epischen Umrandung

1 Like

Dachte ich mir. Sieht nicht nach Weltboss aus, eher wie eine Elite-WQ. Ich war mir nicht sicher, ob das wirklich als Weltboss zählt oder wieder ein ganz anderes Event ist.

Ich lese gerade auf Wowhead, dass man die Quest nicht im Raid machen kann und sie auch nicht als Weltquest zählt für die Wochenquest. Merkwürdiger Weltboss.

Schallenden Tiefen war ich in der MIttagspause. Das ist kein Weltboss. Dachte ich auch erst, aber nur Elitequest die auch nur 571 Item gibt.

Habe auch keinen auf der Map gesehen. Im Journal kann man ja gucken wie die heißen. Nichts gefunden.

Aber da sein sollten die schon oder?

das ist sehr wohl der worldboss…
ist halt nur mit nem event verbunden den angreifbar zu machen.

1 Like

Oh, ich sehe es jetzt auch gerade. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :wink:

Ka, was ich da heute Mittag nicht gesehen habe, aber habe den Boss jetzt auch im Journal gesehen.

Was mich nur wundert, dass man dafür nur 5er Gruppen auf machen kann. Heute und in dieser Woche mag es noch möglich sein, mit so kleinen Gruppen den Boss zu legen, aber bald werden da nicht mehr so viele hin gehen und es unmöglich den zu legen. Genauso wird die WQ nicht gezählt, wenn man einen Schalchtzug auf macht.