Hey spiele mal wieder wow (vor 2 Jahren ausgestiegen) Level momentan alle meine klassen wieder hoch alle so zwischen 45-50. Charakteraufwertung funktioniert ja leider nur für 1 Charakter Jetzt zu meiner frage: wo ist der Zauber Gedankenexplosion beim Schattenpriester? find ich einfach nicht
Ganz einfach …
Gibt es nicht mehr.
Mfg Anatu
Es wurde einiges geändert , was z.b. zu Shadowlands als fähigkeit von der Legenden Waffe , Rüstung war bzw gab ist manches heute ein skill.
Aber ja der Zauber ist nicht mehr vorhanden.
kann doch wohl nicht sein gerade der zauber machte die Priesterin doch zur AoE Königin alle anderen AoE Zauber so weit ich das beurteilen kann haben cooldowns oder abklingzeiten sowas geht gar nicht blizzard!
Der AE ist sogar besser geworden weil er passiv ist. Du hast nun ein Talent, das deinen Schaden auf das Hauptziel auf andere Ziele mit Vampirberührung cleavt. Kein Clunky Channel dafür mehr.
LG
Flauschkugel
Priester hat die letzten Seasons in M+ dominiert und dabei noch sehr viel Spaß gemacht.
(Ja da steht 40 Meter! )
Macht sehr viel Spaß.
Waren Priester vorher wirklich AOE Königinnen? Ich glaub das war meistens eher sehr schwach oder?
LG
Der AoE vom Shadow ist … naja wie drücke ich das am besten aus … ein bisschen fad.
Dämonenjäger Tank zeigt wie AoE geht. DK ebenfalls. AoE Könige sind leider andere.
Mein neuer Lieblings AoE ist der „Kranz“.
Priester Cleaved halt. Ist n anderes Damageprofil.
LG
Flauschkugel