In den Rassen Intros wird immer mal wieder von den großen Armeen berichtet die auf Fernen Schlachtfeldern kämpfen. Wo sind diese Armeen wird habe jetzt seit 3 Erweiterungen einen ich sag mal brüchigen Frieden also, wo sind dieses Großen Armeen ? Sind die alle Tot, weil ist ja nicht so da man die Leute brauchen könnet um langsam mal die Schäden des Kataklysmus zu beheben
Warten beim Geistheiler um bei bedarf Wiederbelebt zu werden?
Spart Wohnraum.
Armee des Lichtes wird immer noch gegen Demonenwelten kämpfen nehm ich an?!
Da stellt sich mir die Frage, kann man denn wirklich jeden für solche Aufgabe gebrauchen?
Ich könnte mir votstellen, dass einige wohl weiterhin in Kasernen irgendwo Stationiert sind, einige sind eventuell nach Hause und haben dort noch eine Arbeit, etliche kamen nie mehr zurück etc.
Doch für solche geschichtsorientierte Fragen hätten wir einen Ort mit spezialisten. Ich hätte es dort als erstes versucht.
Ups OK dann werde ich das da mal Posten diesen Teil des Forums habe ich total vergessen
Du hättest Deinen Post auch einfach dort hin verschieben können: Titel bearbeiten → Kategorie wählen.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Oh ok wusste garnicht dass das geht
Ich vermute damit sind Sachen wie Nethergarde, Theramore, die Expedition nach Draenor, die Scharlachroten auf Nordend etc gemeint. Du musst ja auch bedenken, dass das was wir als 1 Bauernhaus und 1 Feld sehen, eigentlich dutzende darstellen.
Da die meisten Rassen-Intros zu der Zeit des Kataklysmus spielen, sind dort vermutlich Schlachtfelder wie das Brachland oder das Schattenhochland gemeint, wo sich die Allianz und Horde damals gefetzt haben.
Was den Verbleib dieser Armeen angeht nun der Großteil wurde im vierten Krieg zu BfA vermutlich aufgerieben und der Rest kämpft zurzeit in Khaz Algar gegen die Neruber.
Die 7.Legion war kurzzeitig im Arathihochland und hatte dort einen kurzen Konflikt mit den Mag’har Orcs und der Korkron aber das konnte zum Glück halbwegs unblutig beigelegt werden.
Wann soll das gewesen sein? Meinst du damit die Kriegsfront?
Nein, das war vor kurzem sogesehen. Kurz bevor die Allianz und Horde in Khaz Algar ankamen.
Diese Geschichte wird in den neuen Audio-Novellen „Heartlands“ erzählt. Kannst du kostenlos auf Youtube anhören.
h ttps://www.youtube.com/watch?v=S5C32Ygj3Vk
h ttps://www.youtube.com/watch?v=dfSNI-0Zhu0
h ttps://www.youtube.com/watch?v=YvqPw_MxcnI
h ttps://www.youtube.com/watch?v=vitr6z6mtb8
h ttps://www.youtube.com/watch?v=AJl1NtzhtHI
Leider nur auf Englisch verfügbar
Die Geschichte kannst aber auch eins zu eins als .pdf bei Blizzard lesen. Die haben die Story auch schon übersetzt.
Ich denke, dass die auf der Seite von Warcraft bislang veröffentlichen Kurzgeschichten alle im nächsten Roman auftauchen werden.
Und wenn ich die Story mit Thrall und Jaina so lese… ich erwarte nicht wirklich positives von dem Kontinent auf der Rückseite von Azaroth. Wenn die alle genauso verblendet wie die Dame im Arathihochland sind…
Ich habe die Story nicht gelesen welche dame meinst du und warum verblendet
Maran Trollbann, Regentin von Stormgarde. Hetzt Koron und die 7. Legion gegeneinander auf und begründet das mit dem Erbe von Arathor.
Ich empfehle das Lesen der Story. Sehr lesenswert und spannend. Wenn das gesprochene Englisch gut verstehst, würde ich aber auch zum Hören raten. Metzen hat ein sehr gute „Leserstimme“. Angenehm anzuhören.
Ja, wenn Kinder dem glorifiziertem Alten nacheifern und deren Fehler wiederholen. Fand auch den Ursprung des Zwist, die Last welche einzelne Fraktionsteile unter den Bündnissen zu tragen haben, plausibel und gut gemacht.
Geht also doch: Frieden und denoch kleine Konflike Wie es ausgeht, schreib ich mal nicht.
Was wird das noch mit Maran, Turalyon und Etrigg? Plunderstorm 2, Arathi-BG-WF 3, Foreshadowing für die Ankunft des Kaiserreichs der Arathi in den ÖK? Zum Kloppen: Arathi/Scharlachrote für die Horde, Mag’har/Waldtrolle für die Allianz. Kann ich in Midnight den WM wieder sinnvoll anmachen?