Das, was mich in SL am meisten interessiert, ist die Antwort auf dei Frage: „Wo ist die Heimstätte meiner Shu´halovorfahren?“.
Wir treffen Kriegsheld Odo und ein paar namenlose Niemande in der Bastion, Hulm Hochberg in der Questreihe um den Ardenwald aber ich habe bisher nichts entdeckt was der „Heimstätte der Shu´halovorfahren“ auch nur annähernd ähnlich sein könnte.
Na da wo auch die frische Milch herkommt, aus den Alpen!
2 Likes
Ich vermute da kommt noch was da man auch Cairne nirgends gesehen hat.
Könnte sein das dazu noch was kommt oder auch nicht.
Das was wir in SL sehen ist ja nicht der ganze Kosmos des Totem reiches nur ein kleiner wichtiger Aspekt.
Man wird nie alles sehen leider, dafür müsste Blizz noch viele Jahre investieren um für alle Welten Landzonen in den Sl zu generieren und es verknüpfen.
Vielleicht sind die Tauren ich muss gestehen habe in SL nicht mehr weiter gespielt da mir das Addon keine Lust dazu liefert, eine andere Ebene in den Sl noch dazu, da vieles dort Schamanisch bei den Tauren ist wie bei den Orcs z.b. das die Schamanen Geistersprecher haben und ja direkt mit den Toten reden können ggf Visionen empfangen. Dieser Aspekt ist mir in SL noch nicht unter gekommen.
Lasse mich da natürlich gerne mit Infos füttern, aber ich glaube immer noch der Schamanische Aspekt ist eine andere Bewusstseins Ebene der Schattenlande.
Da die Ahnen Geister ja nicht Ihr Leben nach dem Tod vergessen und sowas und für die Schamanen ja greifbar sind.
1 Like