ständig werde ich als horde ins bg geworfen.
wo sind die denn alle? Interessanterweise werde ich als fake-hordler auch immer komplett zerrissen, als allianz dann am gewinnen, auch gegen fake-hordler. also, wo seid ihr denn?
Das Zauberwort lautet Extra Schmuckstück.
Der TE ist auch alli und muss als horde spielen. Und da verliert er mit alli mates. Was hat das mit dem schmuck zu tun? Da haste was falsch verstanden.
Aber eine Antwort quf die frage habe ich auch nicht. Kenne da keine win lose statistik. Vlt ist das auch nur ein gefühl, das es dort mehr loses gibt. Oder die leute sind alli seite im bg gewohnt und kommen mit dem perspektivwechsel nicht klar.
kites hat scho recht glaub ich, hab mir nur die Auswirkungen nicht so krass vorgestellt, kostet ja auch geld und so… es muss aber wirklich sehr sehr viel mehr Allianz geben als horde irgendwie, das passt so gar nicht zu den zahlen bisher.
eine win-lose Statistik auf basis persönlicher Erfahrung ist natürlich immer unbrauchbar, mir fällt nur die Intensität der niederlagen aus, als wären wir das reinste Kanonenfutter, dass einer rbg gruppe vorgeworfen wird.
Jeder halbwegs aktive PvP Spieler ist zur Alli rüber und daher fehlt es an Hordenspielern.
Gibt ja auch schon etliche Threads im US Forum zu und ja, die Alli-Fähigkeit ist ja ein Grund.
Wer noch Tol Barad oder TW spielt, der sieht es dort täglich, weil diese Schlachtfelder als Horde nicht mehr zu gewinnen sind.
Der TE fragt wo die Hordenspieler sind und diese sind nicht vorhanden, da alle PvP Spieler auf Allianz gewechselt hatten.
Was hat er dann falsch verstanden? Human Racial ist der Grund dafür
Das sind die PVP Spieler die in Classik Horde nur gespielt haben, weil sie immer Horde spielen und sowieso und überhaupt.
Ich bin nach wie vor horde^^
Hab sogar nen char von alli zu horde getranst
Demnach hab ich nun 2 Hordler auf 90
Ich spiel auch beides im pvp, für gemütliches pvp spielen braucht es keine rassen Fähigkeiten ^^
Das ist ein meme.
Orc ist stärker als menschen und das stärkste racial überhaupt ist das von nachtelfen.
Die menschen (hhihi checkt ihr) gehen zur allianz weil alle schon hier sind und das human-op-meme weiter befeuert wird. Acutally ist orc aber Stärker.
Maximal der glaube es sei besser. Aber nicht per se das human racial.
Richtig. Aber du brauchst leute und dann schauen sie ins wow forum (lel), lesen human op und transen allianz und die horde ist plötzlich nackt. Und ab 60/40 rollt die lawine von alleine
Alle aktiven PvP Spieler sind mittlerweile bei der Allianz, da seit Wotlk die Racials der Allianz viel stärker sind im PvP und alle nun schon ewig Zeit hatten zu wechseln und wer neu anfängt eh gleich Ally spielt.
Als Hordler habe ich, ungelogen, noch kein einziges BG gewonnen auf 90. Wirklich nicht eins.
Es geht da auch nicht nur um das Human Racial, was aktuell nicht mega OP ist (trotzdem für DPS Klassen stärker als alle anderen, auch stärker als Orc) aber jede Season stärker wird, sondern genauso um das Nightelf Racial für Healer.
Mittlerweile hat die Horde wieder bisschen aufgeholt mit den Racials aber Ally ist immernoch besser.
Naja, ich bleibe Horde, spiele eh kaum BGs und Friends > Racials ^^
In Wotlk und Cata war Human racial giga op. Warum also nun in MoP auf Horde wechseln?
Das war auch nur etwas verkürzt dargestellt, dass die meisten Allianz spielen, weil dort die beiden Rassen zu stark sind und deswegen Spieler bei Horde fehlen.
Man braucht sich auch nur mal die 2er und 3er EU Teams auf Ironforge ansehen.
2er Top 100 sind 64 Human und 23 Nachtelfen.
3er sieht nicht besser aus.
Wenn, dann nur wegen pve items aber nicht weil human.
der feind ist nicht human sondern pve in pvp content.
ja aber nicht weil wegen human = op, sondern weil sich mit der zeit alle dort sammeln. es ist mehr community driven. gebe es cross faction arena würden es sehr viel mehr orcs geben.
Selbst da konnte human 2PvE trinkets anziehen, aber pve items gehören sowieso der vergangenheit an.
Nope, horde völker sind nichtmal im selben raum wenn es um pvp geht. (Vice versa für PvE)
Orc racial, 2min cd 4k~ AP für 15sek.
PvP on-use trinket, 1min cd 2100~ mainstat (was umgerechnet 4k~ AP sind) für 20sek
Zudem scaled das trinket mit.
15%stun reduction ist nichts.
Allianz = PvP, Horde = PvE.
Heisst nicht, dass man als alli nich raiden kann oder als hordler in die arena gehen kann, vom volk-basekit allerdings ist man objektiv im nachteil.
LOL! Was muss ich hier lesen?
In deiner Mathematik fehlt dass durch das insi trinket man 2% mehr crit hat, was gerade für warriors insane ist.
Und ZUSÄTZLICH hast du 15% weniger stundauer. Im 3v3 vorallem ist orc warrior human warrior haushochüberlegen. Als ob du da meintetwegen auch 4000ad vermissen würdest wenn du stattdessen 15% weniger stundauer haben kannst.
Bei windwalker und mw monks, healschamanen und eigentlich alle anderen klassen die kein nachtelf werden können ähnlich.
Orc>human.
Nachtelf>all
der PTR ist gerade offen. mach dir doch einfach den spaß, erstell dir einen orc und dann guck mal wie viel unterschied der dmg tatsächlich ist.
beim stunreduce musst du dir einfach vorstellen wie rogues 20-60k dmg weniger machen weil ihnen ein global fehlt und bei mages wenn wie eine 60k eislanze in defstance 38k ist weil du ein global schneller wall ziehen kannst.
Crt ist nicht mehr worth als basestat, auch wenn du grade versuchst best-case-szenarios zu erstellen. 4k AP > crt, krieger ist generell insane im PvP.(second wind)
Ist DR der endgegner und ob man genug dmg macht im freien zeitfenster. Mages können das trinket offensiv snappen was beyond value ist.
Dass es beim schurken 0.6sek auf den nierenhieb gibt und somit mit talent 0.6sek weniger 10% dmg frisst. Mage DF ist offglobal und unter 0.5sek, zumal der DR da sowieso schon einschlagen würde in den meisten fällen und die value der orc racial nur weiter sinkt.
Mach dir doch mal den spaß, und erstell dir einen mensch warri und gönn dir beide battlemaster trinkets (second wind), sterben im 1v1 ist nahe unmöglich.
Und nochmal, trinkets scalen - orc racial nicht.
Stun red wird gecountert durch DR, was das maingame in der arena ist.
ehm… krieger sockeln crit weil das der beste stat ist
es gibt viele gründe warum warrior stark ist aber second wind ist gaaaanz weit unten.
alle meine chars sind firemaw allianz wie bei jedem der mit randoms lfg pvp spielt. und das ist auch der grund waurm alle humans spielen. nicht weil human op ist.
das ergibt acutally gar keinen sinn.
das game is auf go’s aufgebaut und schreibst so als würdest du meinen wenn man ne sekunde nen global früher drücken kann dass das useless ist weil man nach 3 stuns eh full dr’ed ist.
btw ist der rank#1 us warrior im 2s nun auch horde getranst.
ob das nun am op human racial oder dem useless stunreduce liegt können wir leider nur erahnen.
Was daran liegt, dass 2 secondary > 1 mainstat ist. Es bleibt aber 1 Mainstat > 1 secondary.
Critsockel sind halt 320, Stärke 160. Dadurch wird Mainstat aber nicht schlechter als Crit.
Der ist zusammen mit dem anderen orc der dabei ist schon immer horde gewesen.
EU gibs auch einen UD arms, da die leute die 3k+ ratings erreichen am ende spielen können was sie wollen. Wenns ums objektive geht ist die value vom double trinket halt höher.
Clearly am ragebaiten wenn man eine passiv fähigkeit die einen zum teil unsterblich macht so weit unten ansetzt.
Nierenhieb ist die einzige fähigkeit wo es annehmbare value hat(nichtmal da ist es insane), ansonsten sind die 15% unterm global.
Und wenn es hier nurnoch um krieger geht bin ich sowieso raus. Allgemein ist es außer frage dass human durch double trinkets stärker in der offensive ist. Mage kann die procc dauer verdoppelt, was will man da noch argumentieren?