Wo ist "Don Rodrigos Band" erhältlich?

Hallo,

laut WoWHead soll bei ehrfürchtigem Ruf der Stormpikegarde bei Thanthaldis Snowgleam o. g. Ring erhältlich sein … leider bietet er ihn aber nicht an, sondern in puncto Ringe nur “Don Julios Ring”.

Mit Dank & Gruß

1 Like

Der Ring ist momentan noch nicht im Spiel und wird erst später hinzugefügt.

3 Likes

https://www.google.de/amp/s/www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Classic-Alteractal-erste-Spieler-Ehrfuerchtig-Ring-Don-Rodrigos-Band-1339125/amp/

2 Likes

Erst in Phase 5 erhältlich. Wird also noch bisschen dauern :slight_smile:

Gruß

1 Like

argh … Danke euch!

1 Like

versteh zwar nicht warum, aber ich muss damit auch klarkommen ;(

Weil auf dem ring spellpene drauf ist, dieser stat kam im spiel erst später.

Aber zum Glück bekommen die Meeles mal wieder nen Gosu Ring in den Ar*** geschoben.
Aus DD caster Sicht gibt es ja so viele vernünftige Ringe.

Oh Wait…

Muss gestehen, dass mich das extrem aufregt.

3 Likes

Es gibt jetzt auch schon spellpenetration also zählt das Argument für mich gar nicht

1 Like

Der Grund ist einfach, weil es in Vanilla auch erst in Phase 5 raus kam. Genauso wie die Verzauberung für +25 Agi auf Zweihand, obwohl es Agi doch schon jetzt gibt und Timbermaw Hold gibt es auch schon…

Ich find das putzig, dass sich leute hier über unfaire itemisierung aufregen… Schonmal das Cenarius Set angeschaut? Oder welche Raiddrops es für Feraldruiden gibt?
Wenn ihr unbedingt hinter einem Item her seit, dann macht das einfach so:
googlet Itemname + wowpedia - schaut dort zu welchem patch es raus kam - klickt auf den patch - jetzt wisst ihr in welcher Phase es rauskam, weil man bei jedem Patch relativ klar sehen kann welchen content er brachte…
BWL / Warsong / Alteractal: Phase 3
ZG / Arathibecken: Phase 4
AQ: Phase 5
Naxx: Phase 6

Aber nicht erst irgendwo Ruf farmen um dann festzustellen, dass das Item das man wollte erst ein halbes Jahr später rauskommt.

PS: Ihr habt doch auch nicht den Spellweaver Turban aus UBRS gefarmt, oder? :smiley:

2 Likes

Classic ist unfair, armer Magier.

Selten so gelacht…

danke für diese info. aber um dich ein bisschen zu belehren.

Das T1 Set hatte zu Vanilla Zeiten am Anfang auch keinen Spellpenetration Bonus. Dieser kam erst mit späteren Patches. Da aber das T1 Set in Classic nun schon den Spellpenetration Bonus von Anfang an hat, ist das für mich kein Grund, dass der Ring nicht ingame ist.

Entweder man macht es konsequent richtig oder lässt es gleich

Die Konsequenz ist, dass alle Items auf Stand 1.12 sind, jedoch halt erst freigegeben werden, wenn auch die jeweilige Phase(damals Patchstand) da ist.

Viele dieser Items sind quasi Catch-Up Gear, die Raids wären noch einfacher wenn man jetzt schon an diese Items rankommen würde.

nur dass mir spellpenetration im PvE nichts bringt :smiley:

Es geht dabei nicht nur um Spellpenetration, sondern allgemein Items die damals auch erst später ins Spiel kamen.

a ha, weil ?

du spielst schon ne faceroll op klasse und wagst es auch noch rumzujaulen. geh bitte wieder zu retail, danke.

und das hat genau was damit zu tun, dass es so gut wie keine brauchbaren Caster(Spell)damringe im 5er Content im Game gibt. Kannst mich gerne berichtigen, ich zähle 2 (ohne die world rdm dropps)

Dagegen stehen unzählige MeeleDPSRinge welche leicht farmbar sind. Und hier rede ich noch nicht einmal davon, dass jeder grüne Meelering mit +mainstat +stam Ring ebenfalls brauchbar wäre.
Ja, es ist classic. Deswegen darf ich mich trotzdem darüber ärgern.

lass ihn reden, wir als faceroll opler brauchen sowas nicht.