Ja, sagt mal an? ich bin schon Lvl 12, muss zwar ab und an bisschen warten bis ich einen mob taggen kann. Aber ihr regt euch auf?
wenn man drin ist, gibt es e kaum probleme. alles gucci. aber wenn man von der random disc welle getroffen wird, fickt es einen halt an. kA was sie sich dabei gedacht haben.
-
DC heute Nacht um 1 Uhr. Gewartet/geschlafen bis 5 Uhr um wieder einloggen zu können.
-
DC. um ca. 10 Uhr. Bis um ca. 13:10 gebraucht um rein zu kommen
-
DC um 13:22: Warteschlange 15.000 aktuell
Du hast einfach nur Glück - Retailer 
Edit: Nein, das liegt nicht am Internet, das liegt an Blizzard 
Gibt Leute, die können einfach nicht entspannen und müssen hier das Ventil ein bisschen öffnen, um Dampf abzulassen ^^
Die Wartesnake nervt, ist aber sowas von authentisch ^^
Alles war dufte… 6:40 Uhr ca. reingekommen, konnte gut 6 Std. am Stück auf Luci spielen.
Dann gleichzeitig mit nem Freund (der ganz woanders wohnt / spielt, nichtmal im gleichen Bundesland) Disconnect bekommen. Zufall? 
Warteschlange 13638 aktuell.
Warteschlange schön und gut , gar kein problem , warte auch gerne mal 4-5 stunden , alles tutti , aber wenn ich dann drin bin würde ich auch gerne spielen und nicht nach 5 min wieder rauszufliegen und wieder 4-5 stunden warten… das ist kein dampf ablassen, das ist einfach nur die wahrheit … ich mein wir zahlen monatlich 12,99€ für ein Spiel" Dienstleistung" also darf man auch was erwarten … ich nehme nur mal das beispiel , flug in den urlaub, man bezahlt und will dann auch fliegen, macht die Airline dann einen strich durch die rechnung geht man dort auch gegen an oder schenkste den leuten dann das geld ?
Ich kann dich verstehen, aber an deiner Stelle würde ich diese Mentalität ganz schnell ablegen.
Genau so war es bei mir auch, die uhrzeiten stimmen komplett überein, ich bin hart tilted
Die “Wartesnake” - offizielles Lieblingswort 

Warum sollte ich das ablegen ? Jetzt ernsthaft verschenkst du Geld ? wenn ja nehm ich es gerne …
DONT feed the Troll.
WoW Classic ist seit ca 13 Stunden und 40 Minuten released. Das heißt, von 30 Tagen a 24 Stunden Spielzeit sind das ca 1,8%. Willst du jetzt also auf eine Erstattung von ~25 Cent pochen? ![]()
nicht jeder ist Jobcenter Kunde
Warteschlangen und Disconnects gehören nunmal zu einem authentischen Classic Feeling.
#nochange
Dümmste Antwort ever, er hat Bezahlt Punkt also muss der Händler seine Dienstleistung auch Liefern Fertig. Da gibt es nix zu Diskutieren.
plus-minus ein paar Minuten bei mir und nem Freund genau das selbe Bild. Absolute Katastrophe.
Was ich Blizzard übel nehme, ist die fast schon asoziale Informationspolitik und Salamitaktik in der Vorbereitung.
Noch vor 4 Wochen mussten wir uns vehement gegen EU-Mixed-Server wehren, dann kriegen wir 2 mickrige DE-Server. Eine gute Woche vor Release entscheidet man sich, uns 2 weitere Server zu spendieren und verlangt von den Spielern, die HiPop Server zu wechseln – wo sich schon hunderte von Spielern/Gruppen bezüglich Server/Fraktion/Charakternamen etc. abgesprochen haben.
Jetzt müssen wir halt mit den Konsequenzen leben. Finde die Wartesnake nicht so schlimm, ein toter Server nach dem ganzen Rush wäre viel schlimmer. Ich hoffe, die wissen was sie tun…
Ich diskutiere auch nicht. Ich frage ihn (nicht dich), ob er jetzt eine 25 Cent Erstattung einfordern will weil das, wofür er gezahlt hat, nicht verfügbar ist.
aber nach einem disconnect hast du 5 minuten relogg zeit und die ist heute nicht gegeben, soviel zum “Classic Feeling”, welches nicht existiert wenn du 2 minuten wieder drin bist und der layer auf dem du bist, gekickt wird.
Wie kann man die ganze Nacht durch spielen ?