Wo ist eigentlich Keristrasza?

Also laut WoW Wiki soll man sie beschwören können aber ich finde nichts im Questbuch wie und womit man sie beschwören könnte. Auf der Karte sehe ich das Aufrufezeichen mit dem Namen aber auf der Minimap ist nichts zu sehen.

Was ist da bloß los und wie läßt sich das lösen? :thinking:

In der Regel rufst die sie mit dem bereitgestellten Questgegenstand. Solltest du ihn nicht mehr haben, kannst du dir unter dem Schild in Kaltarra einen Ersatz abholen.

1 Like

Beim wem muss ich das abholen? Ich meine ich hatte schon alle angeklickt und nachgeschaut aber nicht gefunden.

Der betreffende NPC ist Raelorasz, wenn du die vorherigen Quests von ihm erledigt hast. Das hast du aber anscheinend schon erledigt. Die nächste Quest dürfte wohl Die Falle zuschnappen lassen sein und dazu müsstest du nur das Signalfeuer nordwestlich vom Nexus anzünden.

Ok…hat sich erledigt! Ich hatte dieses Teil im Inventar aber nicht als solche erkannt, dachte das wäre Schrott den man verkaufen kann. :sweat_smile: Tschuldigung!
Es wurde im Questbuch aber auch nichts angezeigt, auch nicht eine Quest mit diesem Teil wo man hätte draufklicken können.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.