Hallo!
Ich brauche schnelle Hilfe, da ich sonst nicht weiter komme! Um die Maghar freizuschalten, soll ich Oculeth in Zuldazar treffen. Allerdings finde ich ihn dort nirgendwo. In der Halle der Uralten Pfade in Dazaralor ist nur Etrigg. Bitte helft mir! Ich fange langsam an, zu verzweifeln! 
LG ChaosQueen
P.S. Die Freischaltung erfolgt mit einer 60 er Pala, Blutelfe.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Demnach war ich im richtigen Raum, Oculeth war jedoch nicht dort. Scheint also ein Bug zu sein.
Wo kann ich den melden?
Also generell kannst du Bugs ingame melden. Ich würde hier aber eher nach einer alternativen Lösung suchen
idR ist das einfach nur ein Phasingthema was sich erübrigt wenn passende Quests abgeschlossen wurden
Such mal die Quest auf der du unterwegs bist auf wowhead in den englischen Kommentaren. Gerade bei den Quests für die verbündeten Völker würde ich tippen dass du nicht die erste/einzige Person mit dem Problem bist
Allein schon der erste Kommentar beim wowhead Artikel über den NPC zeigt mein Lieblingsphasingproblem in WoW
„Oh du hast die BFA Prequest nicht gemacht? Oh das ja schade…dann werd ich einfach mal random in irgendwelchen Zonen die überhaupt nix damit zu tun haben NPC`s verschwinden lassen (die auch nichts direkt damit zu tun haben)“
Pauschal: BFA Prequest bis zur Herzkammer machen und die Vorbotin Questline in Legion Dalaran (wenn möglich/gekauft) auch das Into für TWW)
genereller Tipp: auf wowhead, und in den Kommentaren, vorallem den englischen, kann man zu ziemlich jedem Problem die Lösung finden.
1 Like