Mein Charakter hieß Suuki und war ne Nachtelf Schurkin. Zuletzt war ich in der Gilde „End of Silence“ und bin anschließend zu „Sirius Kult“ rübergegangen.
Ich log mich nach langer Zeit ein und sehe mein Charakter und den Server nicht mehr und weiß erst nach langer langer Recherche das am 10. August der Server Celebras gelöscht wurde.
Da ich nicht informiert wurde das es ein kostenloser Charaktertransfer gab, ist der Charakter nicht mehr da, zu mindestens nicht mal auf dem Englischen Server Hydraxian Waterlords.
Erstens… WTF… warum löscht man einen einzigen RP Server und nennt das auch noch „eine gesunde Realmpopultion beibehalten“?
Zweitens wieso werde ich nicht benachrichtigt?
Und drittens, was ist nun mit dem char, wo ist der hin? Muss ich jetzt wirklich 2 Wochen warten?
Ich kanns nicht verstehen wieso man einen RP server löscht wenn man nur einen einzigen hat, ich hätte auch nach Venoxis gehen können bin aber dort hin gegangen, weil die Leute sympatisch und nett waren. Die Atmosphäre war so toll und hatte tolle Erinnerungen gehabt, ich bin zwar in letzter Zeit wenig am RPn und betreibe meistens auf den Server DieAldor-EU RP, aber was sollen die ganzen richtigen RPler machen die in Celebras sich richtig ausgelebt haben, wenn sie keinen mehr haben?
Und was mache ich nun? Kein char oder muss warten, Angst das die 70er Schurkin englültig weg ist, nix… keine Informationen keine Email oder sowas, ich weiß es nicht, wo ist Sirius Kult hin, warum ist die ganze RP Celebras Community auf verschiedenen servern getranst?
Ich werd bestimmt nicht auf Hydraxian Waterlords weiter spielen wtf…