Moin Moin,
Kurze frage. Bin ICH verrückt oder dumm oder beides?
Bei mir ist die sammel 2500 Eroberungspunkte Questa aus dem Questlog verschwunden. Genau heute am Mittwoch wo man die Quest erfüllen könnte. Aber der NPC hat auch kein ! oder ? mehr. Gar nichts. Gehts anderen auch so? Gönnt Blizzard nicht und macht jetzt nen gemein move? Oder habe ich nen Bug den nur ICH habe?
Liebe Grüße!
Ist jetzt einfach ein Erfolg geworden. Steht alles in den Patchnotes.
Somit alles beim alten nur die Ruhe.
Woah okay null mitbekommen. Gerade ewig gesucht!
Mehr Patchnotes lesen hilft dann wohl haha
1 Like
haut trotzdem nicht hin. den erfolg habe ich bekommen. angeblich auch 2x Waffenmarke des geschmiedeten Gladiators. Aber wo denn? Im Beutel nicht. Bei Abzeichen auch nicht. Der Händler will Eroberungspunkte. Wo sind denn jetzt diese Marken?
AHHHHHH gefunden. Also - alle die noch suchen. Nachdem ihr den Erfolg habt, sind die Marken in eurem Briefkasten.
2 Likes
huhu,kann es sein,dass das alles jetzt etwas buggy ist ? hab das mit dem Erfolg mitbekommen,allerdings hab ich jetzt 2640/2800 Eroberungspunkte und den Erfolg immer noch nicht abgeschlossen.Brauch ich jetzt die 2800 oder was fehlt mir noch ?
Hab das genau gleiche Problem. Erfolg ist nicht errungen, obwohl die Eroberungspunkte reichen…
NACHTRAG: soeben den Erfolg bekommen, mit 2676 Eroberungspunkten, Post mit Marken auch.
heisst das man kriegt nur noch mit einem char die Waffen wenn man 2500 punkte voll hat oder ist der Erfolg nicht accountweit?
Bei mir auch, was n Müll. ;/
du kannst ja mit jedem Char diesen Erfolg machen,also sollte es auch möglich sein für jeden Char Waffen zu bekommen,allerdings wüsste ich gerne was mir jetzt bei 2640/2800 noch fehlt,da der Erfolg ja nur 2500 Eroberungspunkte wie beim Quests voraussetzt
1 Like
Falls Du die Weekly diese Woche gemacht haben solltest (4xepisches BG gewinnen): Die zählt nicht zu dem Erfolg dazu, demnach würden Dir dann noch 35 Eroberungspunkte (2640 - 175) fehlen.